Und es ist nicht preiswerter geworden. ![]()
Beiträge von Urania
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es gab übrigens nicht mal beim Check In eine Aida Heute, nur den Kapitänskompass.
-
Ich finde die neue Version der Aida Heute ( momentan auf der Prima) so dermaßen nichtssagend, dass selbst ich, ein Liebhaber der Papierversion, darauf verzichten kann. Die einzigen Infos bezüglich der Öffnungszeiten und des Tagesprogramms kann man nun auch noch im TV abrufen. Ich würde sagen, Aida hat es geschafft, die Papiervariante kaputt zu machen.
-
-
-
-
-
-
-
Dennie legt sich selbst ein Wahnsinnsprogramm auf. Er hatte gestern neben dem normalen Showgeschäft zur Verabschiedung von 10.00 Uhr eine Backstagetour und von 15.00 bis 18.00 Uhr seinen Vortrag über seinen Werdegang. Man kann sagen, dass er von früh bis 23.00 Uhr zu tun hatte. So jung ist er auch nicht mehr.
-
-
-
Ich muss sagen, beim ersten Mal fand ich Dennie auch etwas , na sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Aber inzwischen, nach mehreren weiteren Reisen, muss ich sagen, dass er gute Arbeit macht. Er unterhält die Massen, ist auch informativ und vor allen Dingen nicht 0815. Seine Prime Time ist immer interessant. Er bietet zusätzliche Veranstaltungen an. Einmal eine Backstage Führung, hinter das Theatrium usw.und einen Vortrag aus seinem Kreuzfahrerleben. Jeweils 25 €. Geld geht komplett an Cruise and Help. Finde ich voll in Ordnung.
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-