Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier.
Vor kurzem haben wir (mein Freund und ich, 30 und 31) auch diese tolle Reise gebucht und freuen uns schon total. Ich habe vor Jahren eine Reise mit der Diva gemacht, mein Freund ist noch Kreuzfahrt-Unerfahren. Endlich konnte ich ihn davon überzeugen, dass wir eine Reise mit Aida machen - und dann direkt diese Traumreise
Wir haben die Flüge über Aida gebucht, ab Düsseldorf. Gerne wären wir auch ein paar Tage früher geflogen und hätten uns New York ausgiebiger angeschaut, aber leider war es nicht möglich, mehr Urlaubstage zu bekommen. Naja, wird auch so super.
Ich habe mich durch die übrigen Seite durchgelesen und festgestellt, dass hier viele schon sehr Aida-erfahren sind. Da hätte ich direkt mal eine Fragebzgl. der Ausflüge: Ich habe mir die Ausflüge angeschaut, die über Aida angeboten werden und mir kommen diese recht teuer vor. Ich habe hier von einigen gelesen, die über andere Anbieter Ausflüge buchen. Sind die günstiger oder nimmt sich das eigentlich nicht viel? Und dann gibt es ja das Risiko, was passiert, wenn man zu spät zum Schiff zurück kommt. Ist das schonmal jemandem passiert?
Liebe Grüße