1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Maira

Beiträge von Maira

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAbella: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 25.01.2025 bis 08.02.2025 (Samstag, 25. Januar 2025, 00:00-Samstag, 8. Februar 2025, 00:00)

• Maira
    • 16. Januar 2025 um 22:42

Ich fliege ab Frankfurt mit der Condor.

• St. George's / Grenada

• Maira
    • 2. Januar 2025 um 22:57

Danke für die schnelle Antwort.

• St. George's / Grenada

• Maira
    • 2. Januar 2025 um 22:16
    Zitat von Sonja980

Auf Grenada waren wir mit Henry Safari Tours unterwegs. Er bietet verschiedene Touren die man über seine Homepage buchen kann.

Wir wurden im Hafen von Henry empfangen. Unser Guide war aber Rolly. Wir waren zu fünft mit ihm unterwegs. Unsere Stopps waren Concorde Waterfall, Schokofabrik, Lake Antoine, Rumfabrik (die älteste), Grand Etang, Rainbow Tree und jede Menge anderer Fotostopps und Infos. Unterwegs hat er uns Bananen gekauft :wiegeil: , ist natürlich kein Vergleich zu deutschen Bananen. Ausserdem gab es ein typisch Creolisches Mittagessen inklusive. Super lecker!! Unterwegs ließ er uns an diversen Gräsern und Blättern schnüffeln. Die Vielfalt an Gewürzen auf dieser Insel ist einfach der Wahnsinn!

Schwache Nerven sollte man hier aber nicht haben! Die Straßen sind kurvig, eng und alle fahren wie geistesgestört 8|.

Auch hier hatten wir einen schönen Tag in kleiner Gruppe.

Darf ich fragen, ob das zufällig auf deutsch war der Ausflug?

Wenn nicht, gibt es was Ähnliches auf deutsch?

• AIDAbella: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 25.01.2025 bis 08.02.2025 (Samstag, 25. Januar 2025, 00:00-Samstag, 8. Februar 2025, 00:00)

• Maira
    • 1. Januar 2025 um 17:50

Ein gemeinsames Hallo und ein gesundes neues erlebnisvolles Jahr.

Ich bin auch mal wieder an Bord. Leider allein in der Kabine (nach dem Tod meines Mannes). Hoffe hier nette Mitreisende kennen zu lernen.

bin jetzt an der Planung der Ausflüge.

• La Spezia / Italien

• Maira
    • 17. April 2022 um 23:01
    Zitat von Patsy

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es evt . Ausflugsanbieter gibt, bei denen man noch vor Ort einen Ausflug nach Pisa und Florenz buchen kann. Traue mich nicht vorab zu buchen, da ich erst unseren PCR Test am Hafen abwarten möchte. Und wir sind mit einigen Senioren unterwegs, da würden wir lieber einen bequemen Busausflug als per Zug bevorzugen. Und bei Aida sind diese Ausflüge bereits ausgebucht. LG und frohe Ostern.

schau mal bei getyourguide da hab ich einen gefunden. 43 € Treffpunkt auch am Hafen

Ab La Spezia: Landausflug nach Florenz und Pisa | GetYourGuide

Ich bin auch gerade am schauen, was wir machen. Wir sind 4 Personen und überlegen einen Mietwagen zu nehmen und selbst Pisa und Florenz abzufahren.

Vielleicht hat das ja auch schon jemand gemacht.

• Costa Maya / Mexiko

• Maira
    • 6. Januar 2020 um 19:37
    Zitat von SieSa

@corleone1707

Zitat von SieSa

@corleone1707

Zitat von SieSa

Wir waren am 17.01.2018 mit Aidaluna in Costa Maya und hatten übers Internet einen Ausflug zu den Chacchoben Ruins bei http://thenativechoice.com/ gebucht. Der Ausflug kostete 55 $, die am Ausflugstag bar zu bezahlen waren. Treffpunkt war um 8:00, am örtlichen Büro, etwas außerhalb des Hafens. Mit der Wegbeschreibung aber einfach zu finden. Wir fuhren zu neunt in einem sehr komfortablen Kleinbus zur Mayastätte. Dabei hatten wir einen Fahrer und einen Guide. Nach ca. 1 Stunde Fahrt kamen wir in Chacchoben an und waren die allerersten! sodass wir die Ruinen ganz für uns alleine hatten. Erst zum Ende unserer Besichtigungstour kamen die großen Busse der Reedereien. Es wurde während des Ausflugs kostenlos Wasser gereicht und auf der Rückfahrt hat der Guide sogar mexikanische Süßigkeiten verteilt.
    Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen und wir können thenativechoice empfehlen!

War der Ausflug auf deutsch oder englisch?

Lg Andrea

• Manama / Bahrain

• Maira
    • 22. Oktober 2019 um 21:03

Jemand was von der Birgit wegen Bahrain Ausflüge gehört? Habe sie schon 2x angeschrieben für den 5.12 aber keine Antwort . Mh etwas doof.

• 2.12. - 9.12.19

• Maira
    • 7. Oktober 2019 um 20:19

So wir sind auch mal wieder auf Reise. Wir sind schon öfter gefahren mit Tui und Aida. Die Orienttour haben wir schon einmal gemacht aber mit Oman. Diesmal wird es die Orienttour mit Katar. Fahren aber auch nur die 1. Woche mit.

Freue mich über regen Austausch.

Was habt ihr so geplant? Ich muss erst mal anfangen zu Planen.

LG Andrea

• 10.05.-20.05.2019

• Maira
    • 14. März 2019 um 09:31

Dann will ich mal den Anfang machen. Wir, mein Mann und ich , sowie meine Schwester mit Mann sind mal wieder dabei.

Wir sind schön öfter mit Tui mein Schiff und Aida gefahren. Vielleicht finden sich ja noch Mitreisende.

Wir planen für Lissabon ein Tagesausflug nach Fatima, Batalha, Nazare, Obidos. Wenn wir 8 Personen zusammen bekommen kostet der Ausflug nur 53 Euro.

Vielleicht hat jemand Interesse. Wir waren letztens erst in Lissabon für 3 Tage und würden uns mal was anderes anschauen.

Lg Andrea:lachroll:

• 25.11.2018 bis 09.12.2018

• Maira
    • 14. September 2018 um 12:41

Hallo ,

wir sind auch in der ersten Woche dabei und fliegen ab Berlin. Haben die Tour schon 2 x gemacht mit Madeira und sind jetzt gespannt auf Agadir und La Gomera. Wir wollen das Schiff geniessen, haben ja nicht mehr den "Ausflugstress" in den anderen Zielen. Wenn das Wetter mitspielt geht's an den Strand.
    Damit beschäftige ich mich noch später. bei uns geht's erst mal nächste Woche auf grosse Tour von New York nach Montreal.

Lg Andrea

• 24.09.2018 - 04.10.2018

• Maira
    • 11. August 2018 um 10:38

Hallo Delia,

wir kommen auch aus Berlin 2 Pärchen um die 50 . Wir fliegen am 22.09. direkt ab Berlin. Wir hatten noch Interessenten gesucht mit Oli eine New York Tour zu machen am 23.9. Interesse?

Lg Andrea

• 24.09.2018 - 04.10.2018

• Maira
    • 16. April 2018 um 15:39

Wir sind auch mal wieder auf der AIDA freuen uns riesig auf spannende Tage.
    Werden wieder viel auf eigene Faust machen. New York vielleicht über Get your guide . Für die anderen Ziele gibt's ja eine Menge Tipps.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook