Ah, sehr schön! Wir kommen auch mit dem Zug. Ist am stressfreiesten interessant zu wissen! Wir sind auch mehrmals schon Aida gefahren und es ist einfach super! ♥ Fahren allerdings das erste Mal mit der Vita! Waren davor mit der Cara unterwegs ein mal und sonst die Blu und Mar! René, wieso ist es dein Lieblings Schiff wenn ich fragen darf - ich darf doch "du" sagen?
Beiträge von LiaT
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nicht, daß wir noch das Schiff verpassen
wie reist ihr an? Habt ihr schon mal eine Kreuzfahrt gemacht?
-
Aber tanni, du meinst doch wohl das wir gestern in 2 Wochen los fahren?
-
Tanni, da gebe ich dir recht! Winterjacken sollten mit, aber davon lassen wir uns wohl nicht abschrecken
wie reist ihr eigentlich alle an bzw. Woher kommt ihr?
-
Vielen Dank für die Info! Wir hatten im Internet einen Ausflug gesehen - leider fällt mir grade nicht ein in welcher stadt- wo man mit einer Seilbahn ca. 1000m zurück legt und oben auf dem Gipfel noch mal eine Wanderung hat! Das sah sehr spektakulär aus, ist mit 112€ aber auch sehr teuer. Hat jemand Erfahrung mit dieser Seilbahn und kann mir sagen, ob man diese auch auf eigene Faust erreichen kann?
-
Alles klar, dann schöne Ostern an alle
-
Oh ja, wir auch! Alleine das Auslaufen durch die Fjorde ist ein Traum! Wie viele von Euch nehmen an diesem Kennenlerntreffen statt und wer organisiert das hier?
-
Alles klar, das ist ja super. Danke
sind viele von euch dabei, die schon in Norwegen waren? ☺️
-
Hallo zusammen, wir haben auch gebucht und freuen uns tierisch auf die Reise, sind das 3 mal in Norwegen mittlerweile und der Aida immer treu geblieben.
Hat schon jemand Infos, von wo die Aida Vita in Hamburg ablegt? Ich wünsche allen eine tolle Reise und vielleicht sieht man sich mal
Sail away