auch wir sind im August mit der Cara in Skarfabakki gelegen. Laut Kapitän passt selbst die Cara nicht in den alten Hafen. Daher kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass auch ihr in Skarfabakki liegen werdet.
Beiträge von Schnaeppchenjaeger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Man kann etwas durch die Stadt spazieren, zu sehen gibt es dort allerdings nicht wirklich was Sehenswertes. Einen Strand gibt es auch, den man zu Fuß erreichen kann. Er ist allerdings nicht schön.
-
Für den Shuttlebus braucht man für die Fahrt vom Flughafen zu den Hotels kein Ticket; einfach einsteigen und mitfahren. Die Rückfahrt zum Flughafen kostet allerdings € 4,00.
-
Im ParkInn by Radisson war ich diesen Mai. Nichts besonderes, eher so Motel-mäßig. Der Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel war sogar spätabends völlig voll. Danach recht langes Anstehen an der Rezeption bis man drangekommen ist beim Einchecken. In der Früh haben wir dann einen angenehmen Morgenspaziergang zum Terminal 2 gemacht; ca. 10 bis 15 Minuten.
-
Eine gute Übersicht über die Lage und Preise der diversen Hotels am und um den Flughafen Frankfurt hast du auch bei den diversen Hotelsuchportalen im Internet wie z.B. booking.com, expedia.de,......
-
Ich habe am 18.06.2018 die Grönland-Island-Tour mit der AIDAcara vom 05.08. bis 26.08.2018 im Vario Garantiekabine innen gebucht und hab am 19.06. die Zuteilung bekommen (Kabinenkategorie IA Deck 6 hinten).
-
Auch wir sind dabei; heute gebucht!
Nach etlichen Touren mit anderen Reedereien, jetzt das erste Mal Aida. -
bei meinen bisherigen drei MSC-Kreuzfahrten hat die in meinen Unterlagen angegebene Einschiffungszeit nie jemanden interessiert. Wenn ich dort war, wurde ich eingeschifft. Einschiffungsbeginn ist bei mir immer 13:00 Uhr gestanden allerdings wurde immer schon um 12:00 Uhr mit der Einschiffung begonnen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-