1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Reisefuchs21

Beiträge von Reisefuchs21

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Reisefuchs21
    • 20. März 2018 um 21:20

Wir fahren Ende Mai mit der Perla die Metropolen-Route. Da dies unsere erste Aida-Reise wird, habe ich doch einige Fragen.

Kann jemand darüber berichten, welche Themenabende im Weite Welt-Restaurant normalerweise wann stattfinden? Ich habe am Anfang des Threads Infos über die Themen auf der Prima gefunden, aber bin nicht sicher, ob sich da etwas geändert hat. Ich bin gerade dabei, Reservierungen für das Casa Nova und French Kiss zu buchen und möchte das lieber an einem Tag tun, an dem das Thema nicht so ansprechend für uns ist.

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• Reisefuchs21
    • 19. März 2018 um 19:02

Herzlichen Dank für die Infos! Das Essen sieht wirklich sehr lecker aus und ich denke ist auch für meine Kids in Ordnung (wenn man Sauce und Dressing weg lässt).

Jetzt bin ich nur noch unsicher wegen des Teen Club-Treffens, aber hoffentlich findet das nicht gerade zur normalen Essenszeit statt...

Jetzt habe ich aber noch eine weitere Frage (sorry!): Wenn ich das Anreisepaket buche, muss ich noch extra einen Tisch für den Abend reservieren, oder? Denn bei der Buchung gibt man keine Uhrzeit an, richtig?

• Reisefuchs21
    • 19. März 2018 um 18:14

Herzlichen dank, ich habe jetzt noch mal genauer nachgelesen. Allerdings habe ich verschiedene Varianten gesehen... Weiß jemand was es in letzter Zeit auf der Aidaperla gibt? Ansonsten, ich denke doch, es ist wahrscheinlich möglich, etwas wegzulassen, oder? Ein Kind mag z.B. keinen Käse/Sourcream etc.

• Reisefuchs21
    • 19. März 2018 um 17:35

Wir haben gerade unseren ersten Aida-Urlaub für Pfingsten gebucht und jetzt stellen sich doch so einige Fragen. Sorry, falls die Antworten hier schon stehen, ich habe einige Seiten zurückgelesen, aber könnte es gut übersehen haben.

Das Anreisepaket klingt wirklich gut, aber wegen zwei Sachen bin ich mir nicht so ganz sicher:

1) Weiß jemand, wann die Begrüßungstreffen des Kids/Teen Clubs stattfinden? Bei anderen Reisen waren diese oft am ersten Tag abends, irgendwo habe ich aber gelesen dass bei Aida diese of erst am ersten Seetag sind. Ich möchte nicht so gerne, dass meine Jungs die erste Teen-Veranstaltung verpassen (dann wird es doch schwieriger hinzugehen).

2) Leider sind meine Jungs (15 und 13 Jahre alt) beim Essen etwas schwierig. Im Steakhaus sollte es nicht so schwierig sein, aber gibt es Erfahrungen, wie das Menü normalerweise aussieht? Und gibt es im Notfall eine Kinderkarte/Ausweichmöglichkeit falls es einem der beiden wirklich gar nicht passt?

Wir fahren übrigens mit der Aidaperla die Metropolenreise, falls dies einen Unterschied macht.

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial