1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. baghiera

Beiträge von baghiera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 19. Januar 2012 um 23:31

@ ttland @dieter114 @Anke&Peter auch wir haben uns diesen Anbieter angesehen, die Tour kostet 85 Dollar und ab 12 Personen 75 Dollar. Aida bietet jedoch den Ausflug auch an und ist günstiger 70.--€. Kennt jemand diesen Ausflug von Aida???? Wäre doch sicherlich interessant zu vergleichen.... :gruebel:

LG Cornelia und Helmut

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 19. Januar 2012 um 15:03

@ ttland

es funktioniert in der Karibik ganz gut, etwas auf eigene Faust zu unternehmen. Auf dem Schiff ergibt sich die Möglichkeit sicherlich, euch noch wo anzuschließen. Was die Ausflüge von Aida angeht, besteht die Möglichkeit an Bord sich die Ausflüge vorher anzuschauen und auch dich beraten zu lassen. So kannst du alles noch vor Ort entscheiden. Vielleicht gefällt dir ein Vorschlag aus unserem Thread, dann schreibe die Leute einfach an.

So, ich hoffe ich konnte dir genügend Auskunft geben und wünsche euch ganz viel Vorfreude auf diese tolle Reise :zwinker:

Liebe Grüße aus dem Süden :ciao:

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 19. Januar 2012 um 09:20

wie wünschen euch einen guten Flug und eine genussreiche Woche bis wir uns dann sehen. Ich hoffe wir sind dann zur Wellcome Party noch fit genug um mit dem einen oder anderen schon mal anzustossen :stossen: Mit der Sonne kann ja dann nichts mehr schief gehen, wenn ihr beiden so eine liebevolle Vorarbeit leistet.

Wir freuen uns schon sehr :jump:

Cornelia und Helmut

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 18. Januar 2012 um 14:46

@Wallie52

Hallo Waltraud,

ganz unten, ist meistens auf Deck 4 da spürt man das Schaukeln weniger, ist so meine Erfahrung. Wir sind auch auf Deck 4 und haben eine schöne Aussenkabine bekommen. Vielleicht ist der Seegang ja gar nicht so stark, hatten wir vor 3 Jahren so.

Na, dann eine gute Anreise und wir sehen uns spätestens auf dem Schiff [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/vorlagen/32.gif]

LG an alle Cornelia [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_013.gif]

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 16. Januar 2012 um 21:14

herzlich Willkommen hier. Vielleicht fliegt ihr ja mit uns: Frankfurt Sa. 28.01. 11.40 Uhr nach Punta Cana. So wären wir dann schon 9 Personen aus diesem Thread. Da die Anreise ziemlich lang ist, werden wir wohl die Letzten sein, die zum Schiff kommen. Vielleicht habt ihr Lust uns alle kennen zu lernen, bei einem Treffen am 29.01 um 11 Uhr in der Anytime-Aussenbar. :stossen: So wird sich sicherlich der eine oder andere Ausflug noch organisieren lassen.

Wir werden die Nächsten sein...... :abfahrt:

Liebe Grüße Cornelia

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 16. Januar 2012 um 14:49

du hast ganz recht die alten Beiträge zu löschen, damit Neue User es leichter haben. Ich habe schon mal den Anfang gemacht.

Dir Vorfreude steigt... 12 Tage noch :jump:

Liebe Grüße an alle Cornelia und Helmut :blumen:

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 11. Januar 2012 um 12:09
    Zitat von Divingbine

Hallo Tamara,

was verstehst du unter Sportangebot? Wenn Du die Fitnessinsel meinst, dann regelt sich das spontan an Bord. Denn die Crosstrainer sind sicherlich öffters belegt :erschrecken:

Wenns passt, bin ich gerne mit dabei. Zumindest hat das Sportdress einen gesicherten Platz im Koffer :)

Viele Grüße,
    Sabine

Hallo Sabine,

das klingt ja schon mal super. Ich hatte so an Spinning oder einen ähnlichen Kurs gedacht. Bezüglich der Belegung hab ich leider keine Erfahrung. :gruebel: Meine Sportsachen sind auf jeden Fall auch im Gepäck. :sport1:

Viele Grüße,

Tamara :titanic:

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 10. Januar 2012 um 15:36

Hallo an alle AIDA-Fans, :stossen:

jetzt möchte ich mich hier auch etwas bemerkbar machen, da es nur noch wenige Tage bis zur Abreise :Boot1: sind.

Ich möchte auf jeden Fall das Sportangebot auf dem Schiff nutzen, vllt hat ja jemand lust mich zu begleiten??? :daumen:

Ich freue mich auf eine wundervolle Urlaubszeit. :pirat:

Tamara:blumen:

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 9. Januar 2012 um 11:58

wir fahren mit dem Taxi zu den Duns River Falls auf Jamaika, die sehr schön sind. Schau sie dir doch mal im Internet an. Wir waren schon mal dort, sie waren so beeindruckend für uns, dass wir sie nochmal erleben wollen.

Liebe Grüße Cornelia und Helmut :ciao:

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 8. Januar 2012 um 11:38

auch ich mag dir mal ein Kompliment aussprechen, für dein Engagement, wo du viel Zeit investierst. Wir freuen uns nun schon sehr, einfach mal ein wenig Sonnenschein zu haben, das grau in grau hier nimmt kein Ende.

Einen schönen Sonntag an alle Cornelia und Helmut [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_002.gif]

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 7. Januar 2012 um 20:44

die ersten Kontakte werden ja schon am Flughafen sein und die nächsten dann auf dem Schiff. Deshalb sicherlich einfacher wie es im Moment aussieht.

In 21 Tagen heißt es WILLKOMMEN AN BORD[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_148.gif]

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 7. Januar 2012 um 15:00

wir reisen von Punta Cana nach Frankfurt am 11.02 um 19.05 Uhr und landen um ca.9.30Uhr. Ich glaube auch Verena und Isa sind mit von der Partie, denn wir haben den selben Hinflug, deshalb gehe ich davon aus auch zurück. Vielleicht reisen wir ja zusammen zurück?? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_034.gif]

P&P wir haben noch keine Reiseunterlagen, kann aber auch sein, dass wir nur noch keine Info haben.

Die Vorfreude wird immer größer und der Zeitabstand immer kleiner..... bis zur :abfahrt:

Liebe Grüße Cornelia und Helmut

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 4. Januar 2012 um 13:28

auf eigener Faust was zu unternehmen geht in der Karibik recht gut. Wir haben uns Taxi´s genommen und sehr positiver Erfahrungen gemacht, denn die Fahrer zeigen gerne mit viel Stolz ihr Land oder Stadt.(Vielleicht nicht gleich den ersten nehmen und etwas weiter weg laufen, ist oft auch billiger)

Ansonsten gibt es auch außerhalb Anbieter für geführte Touren, die vor Ort ausfindig zu machen sind. Auch wirst du auf dem Schiff

noch so manche Anregungen bekommen oder ihr könnt euch noch Leuten anschließen, ist bei AIDA gar kein Problem.

Wir freuen uns euch alle kennen zu lernen, denn es sind nur noch 24 Tage [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_011.gif]

Cornelia und Helmut

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• baghiera
    • 3. Januar 2012 um 14:48

bullauge: Da hast du sicherlich recht, dass die Anreise schnell vergessen ist. Ich weiß ja nun was uns bevorsteht und nimm dementsprechend Literatur mit. Vielen Dank für deine Antwort. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_025.gif]

@aette:Das hört sich ja traumhaft an, unsere Kabine ist zwar im vorderen Teil jedoch so empfindlich bin ich nicht. Wir freuen uns schon sehr auf die Sonne[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_150.gif] und den tollen Zielen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_063.gif] Wir machen die Tour Karibik 6. Hast du einen Reisebericht geschrieben?? Wenn ja, dann würde ich den gerne lesen in Bezug auf Ausflüge usw...

Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmal Baghiera

• baghiera
    • 2. Januar 2012 um 20:52

Hallo Aette,

ja, dass stimmt, es ist wirklich eine lange Anreise da wir ja schon um 5 Uhr morgens mit dem Zug nach Frankfurt fahren. Jedoch war deine Antwort für mich wichtig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif](dafür danke ich auch sehr) so kann ich mich darauf einstellen. Gut, dass es dieses Forum gibt. Wenn du erst in der Karibik warst, wie war denn das Wetter und der Seegang??

Einen ganz lieben Gruß Baghiera [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif]

• baghiera
    • 2. Januar 2012 um 17:38

vielen Dank für eure schnelle Auskunft. Da wir erst kurz vor 17 Uhr landen, wird es dann ganz schön knapp mit der Zeit :verzweifelt:

bullauge: habe ich es richtig verstanden, wir müssen uns um die Koffer selbst kümmern???

LG Baghiera :ciao:

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 1. Januar 2012 um 23:45

Wir wünschen allen ein tolles neues Jahr[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif]es sind nur noch 27 Tage [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_016.gif]

Liebe Grüße aus Franken.

• baghiera
    • 1. Januar 2012 um 22:25

wir haben leider keinen Flug im Januar nach La Romana bekommen, sondern wir fliegen von Frankfurt nach Punta Cana. :traurig: Wielange sind die Transferzeiten??? Nach so einem langen Flug möchte man so schnell wie möglich auf´s Schiff und nicht noch lange mit dem Bus unterwegs sein. Ist jemand schon mal nach Punta Cana geflogen?

Würde mich über eine Antwort freuen...

LG Baghiera

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 30. Dezember 2011 um 10:36

So wie das hier aussieht, wird das eine richtig nette Gruppe und dann noch die herrliche Sonne und Wärme der Karibik, ich komme ja jetzt schon in schwärmen :tanzgott: und das ganze in 29 Tagen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_107.gif]einfach ein Traum. Unsere Nachbarn sind Karo und Clemens, freuen uns darauf euch kennen zu lernen :stossen:

Liebe Grüße Cornelia und Helmut

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 29. Dezember 2011 um 10:17

nun ist ja richtig was los hier :jump: . Ich will die Liste weiterführen: Cornelia, Helmut und Tamara Kabine 4223 Abflug Frankfurt 11.40 Uhr (ich bin gespannt, ob da noch jemand dazu kommt) Treffen an der Anytimebar.

Unsere Auflugsplanung steht noch nicht ganz: Für Jamaika würde ich gerne nochmal an die Duns-River-Falls fahren, die sind beeindruckend. :foto: Würde das gerne mit einem Taxi unternehmen um einfach unabhängig zu sein. Hat jemand Lust noch mitzufahren?

Liebe Grüße und einen guten Start in neue Jahr

Cornelia und Helmut :blumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook