1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. baghiera

Beiträge von baghiera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 23. Dezember 2012 um 09:59

Hallo Andreas,
    willkommen hier in unserer Runde. Dann sind wir ja schon 4 Paare die im Anantara Hotel sind, können wir schon mal ein kleines Treffen starten. Da gibt es eine schöne Möglichkeit direkt am Fluss zu sitzen .....[Blockierte Grafik: http://www.gha.com/var/ezwebin_site/storage/images/files/gha-images/brands/anantara/anantara-bangkok-riverside-resort-spa/anantara-riverside-trader-vics-garden/247661-1-eng-GB/Anantara-Riverside-Trader-Vics-Garden_interior_billboard.jpg]

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr, denn es sind ja nur noch 26 Tage.
    GLG Cornelia

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 21. Dezember 2012 um 23:41

Nun könnte es schon fast losgehen, unsere Kabine gefällt uns sehr ist eine AA Kabine auf Deck 4 Schiffsmitte :lachroll:

Kielholer: Artur, vielleicht kann es bei dieser Reise nochmal wichtig sein, von oben zu filmen :foto: wir haben unser Outfit schon für die Welcome-Party :tanzgott:
    klappa: das ist natürlich ein guter Grund und ich kann es gut nachvollziehen,besser auf dem Schiff zu sein als hier zu posten :daumen:

noch 31 Tage bis zur :abfahrt:

Ein schönes Wochenende Cornelia

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 19. Dezember 2012 um 08:42

ja, dieses mal kommt das Ganze hier nicht so richtigen Schwung :verzweifelt:
    Vielleicht kommen dann ganz viele zu unserem Fantreffen :stossen:
    Noch eine schöne Woche an alle
    Cornelia :ciao:

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 13. Dezember 2012 um 22:51

hasti, wir haben unsere Ausflüge bis auf einen Privat organisiert, haben damit auch sehr positive Erfahrungen.

janine, natürlich freue ich mich auf Christian und auch auf Wilfried :zwinker:

LG

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 13. Dezember 2012 um 15:23

AIDA macht es ganz schön spannend und lässt uns zappeln :abschied: Geduld ist jetzt gefragt
    Wir freuen uns auch sehr auf die Reise, die Mitreisenden und besonders auf Janine, Marion und Detlef :daumen:
    GLG Cornelia
    :zwinker:

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 12. Dezember 2012 um 21:24

Hallo :ciao: an alle Neuankömmlinge, schön das ihr dabei seid.
    Brigitte und Werner, unser Planung für die Ausflüge sind abgeschlossen und wenn ihr noch Info braucht, einfach anfragen.

Diana, vielleicht klappt es ja und wir sind ab Bangkok gemeinsam auf dem Schiff, wobei mir die Vorstellung von Marion gut gefällt, das jemand mit dem Taschentuch winkt, wenn wir gehen :zwinker:

Wir haben nur noch 40 Tage bis zur :abfahrt:
    LG Cornelia

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 9. Dezember 2012 um 21:09

nun kommt schon etwas Leben hier ins Thread :jump: und vielleicht können wir so manchen stillen Leser motivieren, sich zu outen.
    Marion, ich habe gerade festgestellt, ihr Beiden seid ja schon einen Tag früher im Hotel :verzweifelt: Wir werden uns beeilen, damit wir mit euch dann mal anstoßen können :stossen:
    Danke für die Organisation des Treffens.
    Bei uns gab es auch jede Menge Schnee, der auch liegen geblieben ist, eben eine schöne Winterlandschaft.
    LG Cornelia :ciao:

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 9. Dezember 2012 um 11:49

Danke Artur, lässt die Vorfreude noch größer werden, vor allem bei diesem kaltem Wetter. Ja, wenn hier nichts los ist, heißt das wohl, wir haben das Schiff für uns alleine, es gibt keine Warteschlange am Buffet und viele freie Liegestühle [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_162.gif], auf der Tanzfläche können wir uns auch austoben [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_014.gif]und beim Sonnenuntergang mit freier Sicht, den einen oder anderen Cocktail miteinander schlürfen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] , dabei wird Artur so manches Filmchen drehen :foto: .
    Also alles in einem: ES WIRD EINE FANTASTISCHE REISE....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_037.gif]Einen schönen Sonntag für alle :zwinker:

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 2. Dezember 2012 um 20:44

Hallo Janine,
    zwar etwas spät, doch wir wünschen Christian alles Gute zum Geburtstag :birthday: und ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Das ja schon gut anfängt, mit einer Reise :Boot1:
    Bis bald Cornelia und Helmut

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 2. Dezember 2012 um 11:02

Hallo Artur,

dann hast du aber schon bald deine Kabine zugeteilt bekommen und gaaaannnnzzzz viel Glück gehabt. Bei uns ist leider noch nichts bekannt.... :matrose:
    Wünsche allen einen schönen Sonntag :zwinker: , der bei uns heute mit dem ersten Schneefall begonnen hat
    Cornelia

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 29. November 2012 um 22:46

hallo Artur... da hast du natürlich recht, jedoch nächste Woche sollte das auch geschehen sein. Ich glaube du hast Premium gebucht und kennst deine Balkonkabine schon, wenn ich mich richtig erinnere :frage1:

hallo Janine, nach unseren Erfahrungen sind es meistens 3-4 Wochen vor Reisebeginn, wo die Kabinennummer mitgeteilt wird. Das wäre doch lustig, wenn die Kabinen in der Nähe wären :lachroll: dann könnten wir uns bei Seegang gegenseitig führen :sport1:
    Na, mit dem Treffen sieht es nicht so gut aus.... aber wir werden Gründe finden zum feiern :stossen:

Liebe Grüße an alle
    Cornelia

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 28. November 2012 um 12:37

larissamarkus: Vielen Dank für die Antwort, dann können wir es ja gelassen angehen. Denn ich habe 13 Uhr Ankunft auf dem Schiff angeben, aber der Verkehr in Bangkok lässt sich schlecht einschätzen.

Mit unserem Ausflugsprogramm sind wir nun fertig und wissen was wir alles unternehmen wollen, ist gar nicht so einfach :gruebel:
    Nun könnte es schon los gehen, jedoch müssen wir noch bis zum 18.01 warten, wo unser Flug in Frankfurt startet :jump: Fliegt eigentlich noch jemand an diesem Tag in Frankfurt mit????
    Wäre schön, wenn ein Begrüßungstreffen statt finden könnte :stossen:
    LG

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 23. November 2012 um 20:37

Habe heute das Schiffsmanifest ausgefüllt. Da wir individuell Anreisen sollte man die Flugnummer, Buchungsnummer und die Ankunftszeiten angeben, auch die wann man auf das Schiff kommt. :gruebel: War das erste mal so, kennt sich da jemand aus??? Muss man die Zeiten dann auch einhalten???
    LG

• Singapur / Singapur

• baghiera
    • 22. November 2012 um 15:12

Hallo Cabriofan,
    deine Routenpläne sind super... :jump: Vor allem wie viel Arbeit du dir gemacht hast, vielen herzlichen Dank dafür.
    Habe mir sie gleich runtergeladen.
    Liebe Grüße Baghiera :sdanke:

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 21. November 2012 um 13:56

Hallo Kielholer,
    mein erster Gedanke: Wie, was Fasching???? :gruebel: Mit Fasching können die Franken nicht so viel anfangen, ich bin dabei eine Ausnahme :stossen: Mag es sehr und wäre da auch gerne dabei gewesen, denn einen Karnevalsumzug auf dem Schiff, hatte ich auch noch nicht.
    Vielen Dank, dass ich durch deinen Film ein wenig daran teil haben konnte. Werde mir auf jeden Fall mal den 11.11. vormerken um ihn auf dem Schiff zu verbringen. Eigentlich müsste Aida dir mal ein Reise umsonst zukommen lassen, für die tollen Anregungen.
    Ich finde es super, dass du dieses mal mit von der Partie bist :foto: und freue mich auf deine Filme, dann natürlich von unserer Tour.
    Wünsche dir ein gutes Verarbeiten deines Filmmaterial und bis bald
    Cornelia

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 18. November 2012 um 22:27

Kielholer - Im Mittelmeer nochmal die Sonne zu genießen, macht es leichter das Grau und Kalt bis Januar auszuhalten.

JUWE - Hallo Jutta und Werner willkommen hier im Thread, wir fliegen auch am 18.01 um am 5.02. wieder zurück, ebenfalls von Frankfurt.
    Wir wollten auch Zeit für Bangkok haben um die Tempelanlagen und vieles mehr zu bestaunen.

Auf jeden Fall sind es nur noch 64 Tage bis zur :abfahrt:
    Wünsche euch einen schönen Wochenstart
    Cornelia

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 14. November 2012 um 20:49

Ganz herzlich Willkommen,

schön, dass sich doch noch jemand für diese Reise entscheiden konnte. Vielleicht gibt es noch so ein paar mutige Passagiere, die mit in See stechen und wir zusammen ein Gläschen :stossen: mit dem Clubdirektor trinken können.
    Werdet ihr auch früher in Bangkok sein oder reist ihr pauschal an?
    Auch wir freuen uns nun schon sehr.... :lachroll:

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 1. November 2012 um 20:35

Hallo Marion,

wir sind auf jeden Fall auch mit dabei, so lernt man sich ein wenig kennen. Bei unseren letzten Karibiktour waren wir über 60 Personen, war einfach super. Ob wir das hier noch schaffen :frage1:
    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :zwinker:
    Cornelia

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 23. Oktober 2012 um 21:16

Hallo Spatzel,

vielleicht kommt ihr ja mit auf diese tolle Reise, auf jeden Fall herzlich Willkommen hier :lachzwink:
    Wir haben bisher auch nur Koh Samui und Kuala Lumpur fest gebucht, jeweils bei deutschen Anbietern. Ansonsten bin ich auch noch am lesen, was wir so unternehmen könnten.
    Bangkok können wir 3 Tage genießen, da wir 2 Tage vorher und 1 Tag im Anschluss an unserer Schiffsreise dort übernachten.
    Wir haben das Anantara Riverside Spa gebucht und eine Fahrt auf einer Reisbarke mit Abendessen, wobei man auf dem Chao Phraya entlang fährt. Ein wenig Info von mir.....

LG Cornelia :ciao:

• 21.01.13 - 04.02.13

• baghiera
    • 12. Oktober 2012 um 12:03

Hallo Kielholer,

der Film vom Auslaufen war eine tolle Idee von dir, es war jetzt einfach Gänsehautfeeling.
    Vielen Dank, denn somit wächst die Vorfreude :tanzgott:
    Ein schönes Wochenende
    Cornelia und Helmut :lachzwink:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook