1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rigs

Beiträge von rigs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• rigs
    • 16. Juli 2025 um 07:51

Eine Frage aus Interesse: Also ändert sich mit der Umstellung auf die neuen Pakete auch der Preis für bereits gebuchte Pakete und es wird nicht nur das gebuchte Paket an das Aktuelle angepasst bei altem Preis?

• AIDAblu: Von Mallorca nach Civitavecchia | 8 Nächte | 18.02.2023 bis 26.02.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Sonntag, 26. Februar 2023, 00:00)

• rigs
    • 3. Januar 2023 um 17:34

Seit heute sind nun auch unsere Rückflüge nach Berlin drin. Flugzeiten sehr angenehm. Hinflug mit Linien-Eurowings ab 7:15 Uhr in BER. Rückflug 17:30 Uhr ab FCO mit Smartlynx Airline Charterflug.

Kann ich dann auch das Schiff am Zielhafen verlassen und komme nach 11 Uhr (normales Reiseende) wieder drauf?

• AIDAblu: Von Mallorca nach Civitavecchia | 8 Nächte | 18.02.2023 bis 26.02.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Sonntag, 26. Februar 2023, 00:00)

• rigs
    • 28. Dezember 2022 um 12:13

Bei uns fehlen die Rückflüge nach Berlin auch noch.

• Abreise Kanaren (INDIVIDUELL)

• rigs
    • 12. März 2018 um 11:32
    Zitat von Weiler97

Das mit dem Mietwagen klingt auch nicht schlecht, aber irgendwie hab ich noch etwas Bammel im Ausland ein Auto zu mieten ... :)

Das mit dem Ausflug ist auch eine Idee. Leider bietet AIDA am Abreisetag nur einen Ausflug an „Auf den Spuren der Ureinwohner“... und dieser kostet 55€ und klingt nur so mittelmäßig. Da wäre mir ein anderer Ausflug lieber. Aber im Notfall könnte man sowas machen :)

Hallo,

braucht man nicht haben. Cicar ist völlig problemlos. Die Autos sind in einem Top-Zustand. Der Astra hatte gerade einmal 7000 km weg. Buchung per Internet, kostenlos stornierbar. Bezahlung vor Ort. Kundenservice auf Englisch antwortet umgehend auf Mails. Der Mietwagen ist inkl. aller Versicherung und Kilometer. Zweitfahrer und Kindersitze sind kostenlos. Tankregelung ist: Wie bekommen, so abgeben. Bei der Abgabe hat sich auch noch nie jemand für den Wagen interessiert, ob er z.B. neue Dellen hat. Schlüssel abgeben und fertig.

Die haben auch eine Station am Kreuzfahrthafen. Dort kostet das Auto aber das doppelte. Die Station in der Stadt ist gerade einmal 10 Minuten entfernt. Die Autos stehen dort in einem Parkhaus, die Ausfahrt ist etwas eng, aber kein Problem.

Viele Grüße

• rigs
    • 12. März 2018 um 09:50
    Zitat von Weiler97

Hallo alle zusammen!
    Ich hätte auch mal eine Frage an die Leute, die ab Gran Canaria heimfliegen.

Wir haben zum ersten Mal unseren Rückflug individuell gebucht. Heim geht‘s um 17:10 Uhr.

Gibt es im Hafen irgendwo noch die Möglichkeit seinen Koffer nach dem auschecken im Hafen oder in der Mall in Schließfächer zu schließen?
    Was kann man am Abreisetag noch machen, wenn man blöderweise seine Koffer dabei hat?

Habt ihr einen anderen Tipp?

Wäre für euren Rat dankbar

Viele Grüße

Alles anzeigen

Hallo,

wir sind Ende Februar auch individuell um 17:00 Uhr nach Hause geflogen. Ich habe beim Autovermieter Cicar ein Auto, Abholung in Las Palmas Stadtbüro, Abgabe am Flughafen, Online gebucht. Für den Opel Astra habe ich 31 Euro bezahlt. Koffer rein und noch einmal ab an den Strand. War alles problemlos und sehr entspannt so, da das Gepäck verwahrt war.

Viele Grüße

• rigs
    • 12. März 2018 um 09:04
    Zitat von Weiler97

Hallo alle zusammen!
    Ich hätte auch mal eine Frage an die Leute, die ab Gran Canaria heimfliegen.

Wir haben zum ersten Mal unseren Rückflug individuell gebucht. Heim geht‘s um 17:10 Uhr.

Gibt es im Hafen irgendwo noch die Möglichkeit seinen Koffer nach dem auschecken im Hafen oder in der Mall in Schließfächer zu schließen?
    Was kann man am Abreisetag noch machen, wenn man blöderweise seine Koffer dabei hat?

Habt ihr einen anderen Tipp?

Wäre für euren Rat dankbar :)

Viele Grüße

Alles anzeigen

Hallo,

wir sind Ende Februar auch individuell um 17:00 Uhr nach Hause geflogen. Ich habe beim Autovermieter Cicar ein Auto, Abholung in Las Palmas Stadtbüro, Abgabe am Flughafen, Online gebucht. Für den Opel Astra habe ich 31 Euro bezahlt. Koffer rein und noch einmal ab an den Strand. War alles problemlos und sehr entspannt so, da das Gepäck verwahrt war.

Viele Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook