Das ist es was zählt. ![]()
Beiträge von jebe100
-
-
Dany
Kann ich dir nur Recht geben. Wir haben schon etliche Schlüsselanhänger. Aida sollte doch wissen wer was bekommen hat. Aber Grün ist Schlüsselanhänger egal wie oft man fährt. Das ist keine Kundenorientierung. -
Kanaren mit Flug 599€, Mittelmer Sol mit Flug 499€. Wer Bucht denn da noch JFM.
-
Kein Wunder bei den Angeboten der letzen Wochen plus Black Friday Aktion. Und die ausgefallenen Nova Bucher buchen nichtJFM.
-
Meine Erfahrung ist, die Bearbeitungszeiten werden immer länger, die angebotenen Entschädigungen immer geringer. Was mich am meisten stört ist die fehlende Kundenorientierung. Gebucht und abgehakt.
-
Der Textbaustein ist neu. Und er wird bei Anrufen von Customer Relation auch genauso vorgelesen.Ich warte jetzt auch schon 1 Monat.
-
Habe auch schon den ganzen Tag den unerwarteten Fehler. Der ja nicht unerwartet sein kann, da ein ITler den Satz ja programmiert haben muss.
-
Werden zur jeweiligen Reise mit abgeheftet. Sowie auch die Genießerkarte.
-
Wir haben schon öfters von Premium auf Vario umgebucht und das BGH blieb erhalten. Wichtig ist, das die Buchungsnummer gleich bleibt.
-
Noch zwei Wochen

-
Wir hatten auch Oriental Escape. War in Ordnung.
-
Wir nehmen dich beim Wort!!!!!!

-
Ich hatte mit dem Handy kein Problem. Dür Aida ist jede Reise einenTraumreise. Hoffen wir auf eine die auch dür uns eine wäre
Und ab dem 15 Dezember hat das warten ein Ende. Dann beginnt das hoffen. -
Ich würde es allen gönnen, mich eingeschlossen. Aida sollte uns eine Gruppenreise schenken.

-
@Tatemaus
Ich hatte mit meinen drei Vornamen auchbschon mehrfach das Problem. Du musst immer so in Myaida reingehen wie es in deiner Buchungsbestätigung steht. Du existierst jetzt bei Aida zweimal. Einmal mit einem und das zweite mal mit zwei Vornamen. Aida muss das zu einem wieder zusammenfügen, sonst hast du auch später Probleme mit den Seemeilen. Das geht ich habe es schon öfters gemacht. Ich gebe immer nur noch meine drei Vornamen an. -
Am 19.10.2018 lag die Vita vorne. Wir sind schon öfters von vorne losgefahren.
-
ich konnte mich auch gerade für meine Reisen ohne Probleme einloggen.
-
@t.rac.k
siehe post 2395 zu Stella. -
@Oli132
Du kannst Einchecken. Da mit dem EK Flug auch Gäste mit dem Aida Anreisepaket ankommen wird der Check In auf sein. Dein Gepäck wird aber erst später auf der Kabine sein. -
Hallo Beeteldevil,
siehe post # 183 von flicflac50+, sie organisiert das Fantreffen in der ersten Woche.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de