Die Fähre
https://de.fjordnorway.com/reiseplanung/a…er-tau-p1437073, ca 13 Euro
der Bus
https://www.visitnorway.de/listings/preik…estolen/191378/, ca 20 Euro für hin und zurück.
hoffe das hilft.
Beiträge von jebe100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Zufahrt zum Cruise Terminal ist kein Problem. Es gibt auch vor dem Terminal genug Parkplätze.
-
@Waerme
Du meinst wohl Anreisetag. -
-
Fantreffen
zurück von der Transreise Mallorca Dubai mit der Vita will ich das Fantreffen in Angriff nehmen.
Die Kabinennummern sind ja jetzt auch zugeteilt.
Mir fehlen noch von kleiner Appel,Ulli82,shiramonette33,blackcharly,animale,jensundcarmen,oleintel,diva21 die Klarnamen und die Kabinennummern. Bitte schickt mit eine PN oder ein email an juergen.brinkhues@gmail.com.
Wer sonst noch teilnehmen möchte, bitte gerne melden.
Terminvorschlag ist der erste Seetag, 29.12.2018 um 11.00 in der Anytime Bar. Ich werde jedenfalls den Vorschlag an Aida machen.
(*)Noch ein Hinweis zum Datenschutz. Die Angaben werden auf meinen PC gespeichert und in Form einer Excel Liste an Aida geschickt. Danach werden sie gelöscht.
-
Sternstunde auf der Vita von Mallorca-Dubai,
Grillabend auf dem auf Deck 11, ca 100 Gäste. War eine gelungene Veranstaltung. -
Auf der Vita vom 19.10.2018-07.11.2018 gab es auf der Kabine 2x1ltr Flaschen bei Premium Buchung.
-
Ich sehe das auch so. Wir gehen morgen auf die Vita. Ich habe volles Vertrauen dass die Aida Techniker die Aura wieder flott bekommen und die Reise weitergeht. Für die Restaurants in Mindelo ist das vorgezogene Weihnachten. Und die Weltreisenden habe was zu erzählen.
-
Für alle die noch mal vor der Abreise hier reinschauen. Die Vita liegt vorne am Yachtclub.
Ist dann deutlich näher zur Stadt. Leider hat Mallorca am Donnerstag und Freitag Warnstufe Gelb für das Wetter. -
Die Adria Tour war noch nie preiswert. Genauso wie die Norwegen Tour. Es gibt schon mal bei beiden Vario Angbote bei denen sich Fas umbuchen von Premium auf Vario nicht lohnt, da 150€ Umbuchungsgebühr anfallen. Außer man bucht von IK auf BK.
-
Und so werden wir in Zukunft buchen. Wir wissen schon die Routen für 2019, haben die Preise dieses Jahr verfolgt, und buchen 2019 kurzfristig.
Premium ist Geschichte. -
Alkoholische Getränke dürfen bei der Einschiffung nicht mit an Bord gebracht werden. Später ja. Für weiter Einzelheiten bitte im Katalog nachsehen.
-
Das ist keine Ausnahme. Wir haben 1 Stunde vor Beginn im Treppenhaus gestanden auf Höhe Deck 5 und dann haben wir noch 2 Stunden im Treppenhaus gestanden. Und die Stimmung hat gekocht. Keiner hat seinen Ausflug erreicht.
-
Schau mal 895 und 857 oder noch früher.
Trage oder KiWa, wenn ihr einen mit großen Rädern habt, und alles zu Fuß machen wollt,könnt ihr den KiWa nehmen.
Wenn ihr U Bahn fahrt bzw. Bus ist die Trage besser. -
Ich würde mich mal nach einem Großraum Taxi umschauen. Der Bus kostet für 4 Erwachsene 20 Euro.
Die Busfahrt ist auch machbar, Linie 1, dauert aber länger und der hält nicht vor eurem Hotel.
sonst mal Transfer googlen. -
Na dann mal guten Flug.
ich wünsche allen eine problemlose und gute Anreise.
Bis Freitag auf der Vita.
-
@ sabs
Gehe mal zu 562 da findest du die Antwort. -
-
@olli
Bitte genug Zeit einplanen für das Tendern. Es müssen örtliche Boote genutzt werden. Aida Ausflüge werden bevorzugt abgefertigt. Die Individual Bucher kommen dazu wenn Platz ist. Wir haben unseren Ausflug verpasst da das Tendern zu lange dauerte. Und Belize selbst ist kein Highligth. -
Wenn dann kommen nur die beiden Seetage in Frage. Habe aber auf meinen Kanaren Touren bisher keine Wale und Delfine gesehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-