vielleicht hilft der Link die Fragen zu klären.
https://svenblogt.boardingarea.com/usa-einreise-a…m-grenzbeamten/
vielleicht hilft der Link die Fragen zu klären.
https://svenblogt.boardingarea.com/usa-einreise-a…m-grenzbeamten/
Hiermit lade ich alle die sich zum Fan Treffen angemeldet , oder noch anmelden wollen,haben recht herzlich ein. Ich freue mich auf interessante Gespräche.
bis dahin eine gute Zeit
Das solltest du über dein Reisebüro klären. Geht schneller und du hast die richtige Information.
Es arbeiten doch schon Rentner ner Aida. Zum Beispiel bei den Golftrainern.
Bei mir erscheint über alle Wege nur Systemfehler.
hier im Thread findest du schon ein paar Tips.
Aida ist am Ende ein amerikanisches Unternehmen das an der Börse gelistet ist. Da müssen jedes Quartal die Vorgaben und die Quartalszahlen erreicht werden. Denn die müssen ja für die Aktionäre veröffentlich werden ebenso wie der Ausblick auf das nächste Quartal. Wie die Zahlen der letzten zwei Jahre zeigen läuft es trotz aller Rabatte so gut, das die höchsten Renditen seit Jahren gezahlt werden. Aida und seine Vertriebspartner schaffen es immer wieder mit marktüblichen Angeboten die Schiffe auszulasten.
Es geht nicht um Beschwerden sondern zum Beispiel um Antworten bezüglich Fan Treffen auf bestimmten Touren.
Die Zeiten einer Antwort , schriftlich oder telefonisch, nach zwei Tagen sind lange vorbei. Es wird in Textbausteinen geantwortet und man hat das Gefühl mannish noch nicht mal verstanden worden. Ich warte schon Wochen auf Antworten
Das Schiffsnetz oder auch maritimes Netz gibt es nicht an Land nur auf See. Wenn du drin bist steht oben links wo sonst Telekom steht dann Maritimes Netz.
Das scheint ja wohl ein Marketing Gag von Aida zu sein. Ein Leistung wird groß angekündigt steht aber nur teilweise zu Verfügung.
Können wir mal zum Thema zurückkommen der Zufriedenheit mit Aida.
Bitte schau mal# 67 hier im Thread. Ich habe das Fantreffen bei Aida angefragt und warte mich auf Antwort. Das Treffen ist für dieses Forum und FB.
Und wieder die Kanada Touren mit der Vita. Letzte Woche wurde die 14 Tages Tour bei einem Anbieter für 699€ angeboten.
Die Transreise der Vita von NY nach Hamburg im August kam letzte Woche ins Vario für 1849€. Zwei Tage später fiel der Preis dann noch einmal auf 1549€.
Aida begründet das das jeweils neue Ausfüllen des Manifestes mit Datenschutzgründen. Deshalb auch das gesonderte Passwort zum Öffnen des MyAida Accounts.
Island ist ein EWR Staat und fällt damit unter die EU Roaming Verordnung.
Wir sind auch fast soweit brauchen aber nur den Teil ab New York.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()