Und die rosa Flamingos an Souvenirstand standen genau so da wie letztes Jahr. Wie einem das alles so bekannt vorkommt.
So wird an auch an schöne Reisen erinnert.
Beiträge von jebe100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wer kennt schon die Strategische Ausrichtung von Aida unter Carnivale.Wenn soviel Geld in neue Schiffe investiert wird schon ein Business Plan dahinter stehen, der die Geldgeber überzeugt.
-
Das ist es was zählt.

-
Dany
Kann ich dir nur Recht geben. Wir haben schon etliche Schlüsselanhänger. Aida sollte doch wissen wer was bekommen hat. Aber Grün ist Schlüsselanhänger egal wie oft man fährt. Das ist keine Kundenorientierung. -
Kanaren mit Flug 599€, Mittelmer Sol mit Flug 499€. Wer Bucht denn da noch JFM.
-
Kein Wunder bei den Angeboten der letzen Wochen plus Black Friday Aktion. Und die ausgefallenen Nova Bucher buchen nichtJFM.
-
Meine Erfahrung ist, die Bearbeitungszeiten werden immer länger, die angebotenen Entschädigungen immer geringer. Was mich am meisten stört ist die fehlende Kundenorientierung. Gebucht und abgehakt.
-
Der Textbaustein ist neu. Und er wird bei Anrufen von Customer Relation auch genauso vorgelesen.Ich warte jetzt auch schon 1 Monat.
-
Habe auch schon den ganzen Tag den unerwarteten Fehler. Der ja nicht unerwartet sein kann, da ein ITler den Satz ja programmiert haben muss.
-
Werden zur jeweiligen Reise mit abgeheftet. Sowie auch die Genießerkarte.
-
Wir haben schon öfters von Premium auf Vario umgebucht und das BGH blieb erhalten. Wichtig ist, das die Buchungsnummer gleich bleibt.
-
Noch zwei Wochen

-
Wir hatten auch Oriental Escape. War in Ordnung.
-
Wir nehmen dich beim Wort!!!!!!

-
Ich hatte mit dem Handy kein Problem. Dür Aida ist jede Reise einenTraumreise. Hoffen wir auf eine die auch dür uns eine wäre
Und ab dem 15 Dezember hat das warten ein Ende. Dann beginnt das hoffen. -
Ich würde es allen gönnen, mich eingeschlossen. Aida sollte uns eine Gruppenreise schenken.

-
@Tatemaus
Ich hatte mit meinen drei Vornamen auchbschon mehrfach das Problem. Du musst immer so in Myaida reingehen wie es in deiner Buchungsbestätigung steht. Du existierst jetzt bei Aida zweimal. Einmal mit einem und das zweite mal mit zwei Vornamen. Aida muss das zu einem wieder zusammenfügen, sonst hast du auch später Probleme mit den Seemeilen. Das geht ich habe es schon öfters gemacht. Ich gebe immer nur noch meine drei Vornamen an. -
Am 19.10.2018 lag die Vita vorne. Wir sind schon öfters von vorne losgefahren.
-
ich konnte mich auch gerade für meine Reisen ohne Probleme einloggen.
-
@t.rac.k
siehe post 2395 zu Stella.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-