@ Nordseefan
wieso 3 Tage vorher Bangkok ?
@ Nordseefan
wieso 3 Tage vorher Bangkok ?
Careem gehört seit 2020 zu Uber. Hat aber seine eigene App.
@ Novesia Mausgatt
Wir fliegen 26.12.
@ Mausgatt
Wir sind auch auf der Tour. Wir fliegen am 26.11 nach Singapur. Das Feuerwerk am Marina Sands lohnt sich auf jeden Fall. Es gab auch letztes Jahr Ei zweites Feuerwerk veranstaltet von Mediacorp am Sportstadion. Problem ist nur nach dem Feuerwerk ist alles verstopft man kommt nur zu Fuß zum Hotel. Daher sollte man ein Hotel in der Nähe buchen. Je früher desto billiger Gleiches gilt für die Flüge.
Man kann auch sehr gut in den Emiraten mit Uber fahren. Bei Uber die KK hinterlegen dann erledigt schon mal das Bezahlen. Vorteil ist auch man weiß vorher was die Fahrt kostet. Wir haben im Dez. januar nur gute Erfahrungen gemacht.
War bei mir auf der Blu im November genau so.
Alternativ, bei Aida für alle Schiffe, bei Tui für die 7 und Relax für die Seetage die esim von Red Bull, Telenor Maritim, 1 GB für 7 Tage 15 Euro.
Außerhalb EU für die Landtage eine esim von Airalo für das entsprechende Fahrgebiet.
Über 65 Jahre die Octopus elder nehmen dann kosten alle Fahrten nur die Hälfte. Am Flughafen gab es die Karte nur gegen Cash. Aufladen in Jedem 7 Eleven gegen Cash. Je länger die Fahrstrecke desto billiger. Busse billiger als U Bahn. Octopus geht auch bei der Tram und den Fähren.
Vom Erfolg überrascht
Nicko hat eine sehr gute Weinkarte mit sehr moderaten Preisen. Starte für weiss, rot und rose bei 16 Euro. Eine Flasche Wasser, still oder laut, kostet 4,20 Euro.
Abends gibt es in einer der vielen Bars Cocktail Sonderaktionen wie 2 zum Preis von einem oder 50%.
Stand: Mai 2025
Nein, nicht bei Nicko.
Hat jemand eine Idee wie die Reise Tokyo-Tokyo aussehen könnte ?
Welche Destinationen angefahren werden könnten ?
Danke
Ich meine die gibt es nur bei den Suiten. Ch würde das Eigene mitnehmen.
Eurowings hat schon Flüge für Sommer 2026. Condor noch nichts.
Wir warten auch noch.
Wir warten auch noch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()