Beiträge von kuddel1896
-
-
-
-
Oh ich danke dir sehr für die schnelle Info. Ich habe soeben noch auf der WEbseite geschaut, die ist bei mir nicht aktualisiert.
Es tut mir leid für alle, die gerne fahren wollten, wir haben nur auf die Absage gewartet, möchten Geld zurück, nicht umbuchen.
Nochmal

Genau wie wir. Wir haben auch auf die Absage gewartet!
-
-
-
-
-
Hallöchen.. also unsere Reise soll am 25.8. mit der Sol stattfinden und wir warten, wie einige hier, auf eine Änderung, die eine Stornierung zulässt oder auf generellel Stornierung. Deshalb bin ich mal in diesen Thread, um zu sehen, wie es bei euch mit Abfahrt 15.8 ist.
Wir fahren in der Theorie auch am 25.08. mit der Sol. Aktuell tendiert die Vorfreude auch gen null.
Restzahlung haben bzw werden wir auch nicht leisten und warten eigentlich stündlich auch eine Absage seitens TC bzw. auf eine Storno Möglichkeit da Leistung nicht wie angeboten durchgeführt werden kann.
Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und TC teilt uns bei gebuchter Innenkabine eine Balkonkabine zu. Dann könnten wir ja noch in Abwägung kommen.
-
Da hast du allerdings recht, Buchung muss aber bis zum 31.12.2021 erfolgen, wenn ich richtig informiert bin.
Habe mich unklar ausgedrückt.
Du musst nicht gleichzeitig neu buchen.
Das kannst du auch zu einem viel späteren Zeitpunkt machen.
Das Reiseguthaben wird so oder so inklusive der 10% Bonus ausgestellt.
hm.. wenn AIDA die Reise nicht absagt, und ich von mir aus aber umbuche muss ich direkt auf eine neue Reise umbuchen. Die Möglichkeit mit dem "Gutschein" gilt meines Wissens nur, wen AIDA die Reise storniert...
So wurde es uns zumindest auf Nachfrage in Rostock erläutert.
Das Bordguthaben gibt es aber in jedem Fall. Die Höhe des BGH richtet sich nach der Dauer der Reise..
-
Wir (4 Mädels) haben heute die Leinen los Reise am 27.08. gebucht und wir freuen uns schon riesig darauf.
Allerdings habe ich noch nichts für unsere Prima Reise am 15.08. bekommen, aber ich denke das wird leider nicht statt finden 😞
hat irgend jemand schon eine Zuteilung oder Endrechnung bekommen ?
Gruß reiselustig
Aida verschickt aufgrund einer Mahnsperre nach eigener Auskunft aktuell keine Endabrechnung sprich Kunde muss selbst an Restzahlung denken.
So wurde mir das gestern aus Rostock im Bezug auf unsere Reise mit der Sol am 25.08. mitgeteilt. Eine Zuteilung ist auch noch nicht erfolgt.
-
Ich habe gerade mal meinen wöchentlichen Anruf nach Rostock getätigt.
Angeblich findet die Reise planmäßig mit Landgängen statt. Vario Zuteilung soll in kürze erfolgen. Rechnungen gibt es von Aida aktuell keine da Aida das Mahnverfahren gestoppt hat und ich doch bitte selbst zahlen soll.
Mir fehlt der Glaube an die Aussagen, die anfängliche Lust auf die Tour schwindet aufgrund der Kommunikationskultur von AC täglich.
-
-
Die Hoffnung wächst......
Ab sofort wieder Urlaub in Norwegen!
Laut Auswärtigem Amt sind die Einreisebeschränkungen sowie die Reisewarnung für Norwegen ab sofort aufgehoben.
So heißt es: „Seit dem 15. Juli 2020 ist die Einreise aus Deutschland für alle Zwecke wieder erlaubt. Die Einreise ist quarantänefrei entweder direkt oder über Dänemark bzw. Finnland möglich, über Schweden nur in direktem Transit.”
Aktuell zu beachten in Norwegen: „Es gelten Abstands- und Hygieneregeln. Die touristische Infrastruktur ist größtenteils zugänglich, operiert aber mitunter wegen der Abstands- und Hygieneregeln mit stark reduzierter Kapazität. Es kann zu längeren Wartezeiten, Ausfällen oder anderen Einschränkungen kommen,” so das Auswärtige Amt. Es bestehe keine Maskenpflicht. Aber: „Jedoch wird dringend geraten, Hand- und Hustenhygiene strikt zu befolgen und bei Krankheitssymptomen zu Hause zu bleiben.”
-
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, aber da TUI den August abgesagt hat, bin ich da leider sehr pessimistisch.
Aida hat ja grundsätzlich bis auf die Reisen ab Deutschland auch bis Ende August abgesagt von daher bin ich da optimistisch

-
nein, noch keine Zuteilung für die Reise mit der Sol ab 25.08.

-
-
-
Wir waren alle beim letzten Einlauf in New York dabei. Alle die die Tour für 2020 gebucht haben, tun mir richtig leid
-
Ich schreibe mal OT.
39 Tage vor der Reise mit der Meinschiff 2 als TUICruises Neukunde Kabine 31XX direkt mittig erhalten.
Hat zufällige jemand Erfahrungen ???
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de