Beiträge von kuddel1896
-
-
Spitzfindigkeiten, die Reise wurde nur für Geimpfte angeboten, nur Kinder mussten bis zur Änderung durch Norwegen nicht geimpft sein. Ich würde es da nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen, immerhin hat Aida darauf hingewiesen. Wenn Sie es trotzdem machen, dann ist das eben sehr kulant.
Nur kurz zur Klarstellung bezüglich Rechtsstreit. Ein Anruf des RB das Kunde von der Stornooption Gebrauch macht und die Sache war von Rostock geklärt Bestätigung kam prompt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wusste nicht, dass das ein Problem darstellt und es war auch sicherlich anders als von dir darstellt gemeint. Es hat mich einfach interessiert, weil ich mich seit meiner letzten Kreuzfahrt im Februar 2020 garnicht mehr mit den Terminen und Preisen beschäftigt habe. Für mich stand nämlich fest, dass ich erst wieder buchen werde, wenn individuelle Landgänge möglich sind. Daher die Frage wie AC preislich aufgestellt war, während dies eben noch nicht so war.
Grundsätzlich finde ich es auch immer beachtlich, dass manche Personen meinen für andere antworten zu müssen. Wenn die gefragte Person den Preis nicht nennen möchte, ist das völlig in Ordnung und kann dann auch durch die Person kommuniziert werden.
Die Fahrt wurde zunächst im Vario als Preis der ursprünglichen Reise in die Niederlande angeboten. Somit war ab Buchungsstart Norwegen ,die Balkonkabine im Vario für 899 € zu buchen. Am darauf folgenden Montag war Balkon und vor allem auch Vario so gut wie ausgebucht, so dass es fast nur noch Premium gab. Auch im Premium was ja ursprünglich mal Katalogpreis hieß, sind die Preise dann weiter auf die aktuellen Preise der Restplätze gestiegen.
Kurz um, die Antwort auf deine Frage dürfte bei 899 € liegen......
-
Erbsenzähler ohne Test keine Bescheinigung
Sorry, Beamter halt...
-
Was meinst du? Vorm Ende der Kreuzfahrt? Wenn ja dann kostet dieser Test für diejenigen die ihn brauchen für die Rückkehr nach Deutschland also Ungeimpfte, nicht Genesene glaube ich 29 Euro. Bei unserer Griechenland Tour vor Kurzem mussten alle am zweiten Seetag das war unmittelbar vor Ankunft in Korfu zum Antigen-Schnelltest. Für Geimpfte und Genesene war er kostenlos.
Nicht ganz richtig, der Test ist für alle kostenlos. Die 29 € sind Kosten für die Bescheinigung zur Einreise
-
-
-
-
-
-
-
Darf ich fragen, was ihr gezahlt habt? Habe Sonntag Abend die Balkonkabine für 899€ p.P. gesehen und Montag früh lag sie dann schon bei 999€ p.P. Unser Reisebüro hat dann aber getrödelt, bis dahin waren alle Balkonkabinen bereits weg. Ich hoffe darauf, dass ich nachträglich noch das Glück habe eine zu ergattern, aber wenn ich mir anschaue, wie der Preis für die Innen- und Meerblickkabine bereits angestiegen ist, müssten wir inzwischen vermutlich einen fetten Aufpreis zahlen. Schade, schade.
Bei der Reise würde ich darauf nicht hoffen. Wir waren auch zu spät dran und haben das erste mal Meerblick gebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de