Also lohnt der Hop on/off quasi nicht.
Wenn man zB zum Skulpturenpark und Holmenkollen möchte.
Zum Holmenkollen könnt ihr super mit der Straßenbahn fahren. Lohnt sich schon allein der Aussicht wegen.
Also lohnt der Hop on/off quasi nicht.
Wenn man zB zum Skulpturenpark und Holmenkollen möchte.
Zum Holmenkollen könnt ihr super mit der Straßenbahn fahren. Lohnt sich schon allein der Aussicht wegen.
Bezüglich der Hafenmeldung von Isafjördur zur Liegezeit der Luna von 12:00 bis 19:00 und der Angabe auf der AIDA Seite, ging sie davon aus, dass die auf der AIDA Seite angegebene Liegezeit von 10:00 bis 17:00 korrekt ist. Eine Erklärung für die unterschiedlichen Zeitangaben hatte sie nicht
Kann es vielleicht daran liegen, dass die jeweiligen Ortszeiten angegeben sind?
Also weil ich die Hafenseite aus Deutschland aufrufe, werden die Liegezeiten nach Ortszeit in Deutschland angezeigt.
Das würde passen, wir sind ja 2 Stunden voraus…
Bei unserer Reise imAugust ist es genau so
P.s.: und nochmal vielen lieben Dank für die Organisation des tollen Ausflugs auf Island im letzten Jahr
Für uns der beste Ausflug der Reise
Aktuell sind wir bei unserer Reise mit der Luna für den 22.08. noch auf Spitzbergen gebucht. Ausflüge sind nicht buchbar, Aida kärchert nach eigener Aussage dran.
Sollte Spitzbergen ausfallen wäre das für uns ein Grund zur Stornierung.
Bitte verschont mich mit Diskussionen ob das möglich wäre oder nicht.
So, kurzes Feedback. Mit dem Mietwagen zum Schiff, kein Problem. Einem wird freundlich die Schranke geöffnet und man kann direkt am Schiff bis zu 12 Stunden parken. Taxi vom Flughafen zum Schiff hat 27€ gekostet.
Hat jemand sonst einen Mietwagenanbieter , wo man den Mietwagen beim Terminal abgeben kann auf Mallorca ?
Wir hatten zunächst auch Europcar Anmietung am Flughafen, Abgabe am Hafen gebucht und später dann wieder storniert weil die Abgabe am Hafen soviel Extra wie ein Taxi Flughafen zum Schiff kostet.
Wir haben für morgen dann ein Auto ab Flughafen gebucht, geben dann das Gepäck am Schiff ab, fahren ein wenig über die Insel um den Wagen dann wieder am Flughafen abzugeben. Dann mit dem Taxi vom Airport zum Schiff.
Perfekt, vielen Dank für die Info!
Kurze Frage, wir sind am 26.02. auf der Stella. Kann ich mit einem Mietwagen direkt bis ans Schiff am Terminal 6 fahren oder ist vorne an der Schranke schluss ?
49 Tage vor der Abfahrt mit der Stella die 743X zugewiesen bekommen. Wird sind shr zufrieden damit ![]()
Ist glaube ich auch noch nicht auf jedem Schiff so. 🤔 mich würde es nämlich auch interessieren, weil ich vor 3 Wochen positiv war und nächste Woche auf die mar will
auf der Mar wurde bei Vorlage des Genesenennachweises bzw. des positiven PCR Tests nur ein Antigen Schnelltest gemacht. (Reise vom 27.03.22)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()