Was ist eigentlich hier so schwer, mal einfach bei Thema zu bleiben?
PCR und Antigentests bei AIDA
Danke Apfelfrau, seit gefühlten 15 Seiten keine erhellenden Beiträge mehr
Was ist eigentlich hier so schwer, mal einfach bei Thema zu bleiben?
PCR und Antigentests bei AIDA
Danke Apfelfrau, seit gefühlten 15 Seiten keine erhellenden Beiträge mehr
Okay danke für deine Antwort. Mir geht es hauptsächlich darum, dass einem damit die Möglichkeit genommen wird, selbst gegen Aufpreis, umzubuchen und gerade in Covid Zeiten will man ja ein wenig flexibel bleiben
Das Aida Somerversprechen bleibt dir doch auch bei Pauschal erhalten.....
Sie können Ihre Reise einmalig kostenfrei bis 30 Tage vor Reisebeginn umbuchen – und zwar in allen Tarifen.
Von daher hast du doch Flexibilität
Bitte bedenkt, das es Unterschiede gibt zwischen einer Pauschalreise und einer Reise im Pauschaltarif! Wieder was gelernt..
Eine Pauschalreise kann durchaus im Variotarif sein.
Eine Pauschalreise im Tarif Pauschal hat die erwähnten Änderungs- und Stornobedingungen..
Ich kann nur sagen wir haben in 2019 die New York, Florida und Karibik mit der Luna als Pauschalreise mit einem halben Jahr vorlauf gebucht. Die Reise wude dann nie günstiger angeboten.
Will damit sagen, preislich ist alles möglich. Wenn der Preis für dich passt, einfach zuschlagen und später nicht ärgern.
Wir haben heute für die Mar ebenfalls eine Balkonkabine Deck 8 im vorderen Bereich zugeteilt bekommen. Lustiger Weise 2 Kabinen neben unserer letzten Reise im Juli 2021 mit der Blu.
Gibt also gewissen Parallelen zum Pinguin.
Wobei meine Frage wie ich das wo, wann und wem gegenüer in Las Palmas nachweise leider unbeantwortet blieb.
Wir haben die Kabinenzuteilung auch schon und freuen uns( gedämpft) ….
Wir fahren jetzt zum 5.Mal in Coronazeiten und ich muss sagen, aufgrund der jetztigen Zahlen , dass ich noch nie soviel Angst vor einem ( pos) PCR- Test gehabt habe wie dieses Mal……
Fährst du eventuell auch wie Ilo mit der Nova am 26.03. Für die Mar dürfte die Zuteilung erst morgen da sein.
Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, wird im Hafen ein Antigentest gemacht.
Also Antigentest anstatt PCR? Was musstest du nachweisen??
In Las Palmas wird geprüft, ob man in den letzten 90 Tagen einen positiven PCR Test hatte.
Falls ja, wird ein Antigentest gemacht. Grund: ein PCR Test kann noch positiv sein.
Was willst du damit sagen? Wer prüft das und woher wissen die das? Heißt das, ich brauche dann nur einen Schnelltest? Für uns würde das nämlich passen.
Wir haben für unsere Reise ab 27.03, bei Cicar Muelle Ribera ein Auto gemietet. Das sind laut Google Maps 15 Minuten Fußweg
Wir machen die Tour 2023 und haben schon gebucht. Wir möchten danach auch noch in New York bleiben. Habt ihr Tipps für eine Unterkunft? Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (dann 5 JahreEines der beide
Eines der beiden RIU Plaza in Manhatten und Rückflug mit Singaour Airlines. Da seid ihr auf der sicheren Seite!
Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Die Sache mit All in mache ich vom Schiff und der Tatsache abhängig, ob wir zu zweit oder mit Freunden fahren.
-Bei Spinx klasse zu zweit ganz klar ohne all in da Biere im Brauhaus nicht dabei
-Prima und neue ganz klar mit all in da Getränke in den Spezialitäten Restaurants dabei
-Fahrt mit Freunden auch klar all in
Schön finde ich, dass bei Premium all inn eine gewisse Vergleichbarkeit mit TC gegeben ist.
Dann als Tipp guckst du hier: https://www.cruisemonitor.de/home
Kleiner Tipp, schau mal auf das Meinschiff Angebot, 10 Tage Norwegen 27.08. Bremerhaven die Balkonkabine ab 1.749,-- €
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()