Beiträge von kuddel1896
-
-
Hallo Inselkicker,
in die Gondeln welche separat buchbar sind, passen vier Personen. Preis bringe ich in Erfahrung. Eine Eisfläche gibt es aktuell nicht.
An Shows haben wir nur die Yello Show gesehen welche sehr gut war. Bisher gab es Nashville, heute Steampunk Circus. Alles in allem wird einem super viel geboten.
An den drei Landtagen wurde wir bisher jeden Tag von der Sonne geküsst.
Ach ja am Anreisetag gab es natürlich das Highlight Wincent Weiss.
-
-
-
Hi! Ich möchte in Kürze auch zum ersten Mal meine Depotübersicht einreichen.
Wie hier schon einige schreiben, bin ich auch bei Scalable/Baader Bank. Gibt es da tatsächlich Probleme? Wenn ich bei der Badder Bank auf Depotübersicht gehe, sieht man im Browser ja oben das Baader Logo + die Internetseite in der Browserzeile mit dem Namen der Bank. Darunter dann mein Name, die Depotnummer und die Aktie + Anzahl. Unten sähe man auf dem Screenshot dann ja noch das Datum + Uhrzeit. Das reicht tatsächlich als Screenshot nicht?
Ja, dass sollte reichen! Einfach Screenshot pdf´en und gut ist.
-
-
-
-
Also ich bin im März mit dem Mietwagen direkt in das Hafenterminal gefahren. Hab dem freundlichen an der Schranke zugewunken und konnte bis zum Schiff durch fahren. Nachdem wir eingescheckt und entspannt gefrühstückt haben, sind wir mit dem Mietwagen wieder aus dem Hafenbereich gefahren. War alles völlig easy.
-
Wir hatten jetzt auf unserer Spitzbergen Tour mit der Luna auf einer Buchungsnr. drei CA Kabinen zugeteilt bekommen und waren mega zufrieden.
CA ist ein echter Mehrwert.

-
-
Kurze Frag in die Runde, ich habe für meine Mallorca Reise im Mai 2024 mit der Bella Premium All-Inn ohne Flug gebucht. Bekomme ich trotzdem den Rail&Fly Code von Aida wie in der Buchungsbestätigung aufgeführt oder ist das an einen über AiDA gebuchten Flug gekoppelt?
-
-
Du müsstest auch das Schiff noch angeben da es je nach Schiff auch
unterschiedliche Räder gibt.
-
-
-
-
-
Mit welcher Begründung hast du den Preis bei 8,50€ empfohlen, wenn ich fragen darf?
Gibt es da einen bestimmten Grund wieso du Carivnal Aktien bei 8,50€ als kaufenswert ansiehst?
Weil ihr zu der Zeit drei Kabinen mit 17 tägiger Reise gebucht habe und meine Mitfahrer so auch je 200 € Borguthaben bei 850 € Einsatz erhalten hätten.
Ich habe das Bordguthaben für die Reise am 13.08. heute beantragt und auch die Bestätigung erhalten. Klasse Service AIDA
-
Hallo Charlynn, du musst mindestens 100 Aktien besitzen, der aktuelle Wert ist nicht ausschlaggebend.
Und auch bei 200 Aktien gibt es nur einmal Bordguthaben. Wir haben Im Februar die Polarkreis Tour gebucht, ich hatte unseren Freunden bei rd 8,50 € den Aktienkauf empfohlen.
Sie haben nicht auf mich gehört.......
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de