Beiträge von kuddel1896
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich würde mit dem Zug nach Frankfurt und dann Direktflug mit Singapore Airlines.
-
Ich würde behaupten dass keiner die niedrigeren Preise weitergibt, auch keine Reiseveranstalter der Pauschalreisen. Wurden Restaurants billiger als die Mehrwertsteuer runter ging ?
Die Frage kann erst ab Januar beantwortet werden da der Mehrwertsteuersatz erst ab 01.01.27 auf 7% sinkt.
-
In den Bietermails bei uns musste man glaube ich eine KK hinterlegen so dass das ja gedeckt gewesen wäre , oder ?
Die KK dient nur zur Sicherheit. Wenn du nicht zahlst, wird dir tatsächlich eine andere Kabine der ursprünglichen Kategorie zugeteilt. Gerade für die Bucher im Premium ein gewisses Risiko.
-
Du hast aber zumindest für die Flüge Anspruch auf Erstattung der Steuern und Flughafen Gebühren da du nicht fliegst.
-
Du buchst einen Zug
Aber du darfst jeden benutzen
Schau, was ein Ticket bei der Bahn für alle Züge kostet und vergleiche mit Aida.
Für den Zug vom Flug nehme ich deshalb meist Aida, weil die da günstiger sind und universell einsetzbar
Wenn Sunnypenny (ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise mit der Blu) wie wir, Premium mit Flug über AIDA gebucht hat, brauchst nix vergleichen weil Zug zum Flug inkludiert ist.
-
Ich finde es Wahnsinn dass ihn so viele für so einen Preis gekauft haben 😉
Was ist daran Wahnsinn wenn er zum ersten mal erscheint und keiner vorher weis was drinnen ist?
-
Da mein bestellter Kalender noch nicht versendet wurde, habe ich ihn gestern Abend storniert.
Bestätigung kam heute morgen, Rückzahlung gerade eben.
-
Wie lang dauert es denn meist so in etwa, bis man eine Rückmeldung auf das abgegebene Gebot bekommt?
Bis vier Tage vor Reisebeginn, kann aber auch schneller gehen.
-
Code
Von mir eine kurze Einschätzung zur Wanderung auf den Preikestolen ab Stavanger- wird in MyAIDA angeboten Mit einer gewissen Grundfitness ist es zwar anstrengend, aber machbar :zwinker: Mittlerweile ist aus dem Parkplatz am Ausgangspunkt ein richtiges „Basislager“ entstanden, mit Outdoor-Shop, Kiosk und Sitzgelegenheiten. Top!Kann jemand sagen wie weit es bis zum Basislager ist und wie man dorthin kommt?
wie weit von wo??? Vom Schiff aus ca. 40 Minuten mit Bus oder taxi
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den Flugzeiten von Barbados nach Düsseldorf über AIDA?
Schau einfach bei Aida, die Zeiten der Saison 25/26 werden doch angezeigt.
-
Ich habe noch nie Premium gebucht, deswegen mal eine blöde Frage: gibt es auch Rabattaktionen/Preissenkungen für den Premiumpreis (außerhalb von bordguthaben). Falls das schon mal irgendwo diskutiert wurde, würde ich mich über den link freuen

Ja gibt es. Wir haben in 2024 für unserer 10 Tage Ostsee 10 % als Rabattgutschein und unsere diesjährige Reise in die Karibik im Rahmen eines AIDA Fernweh-Special noch eine zusätzlichen Frühbuchervorteil von 300 € im alten Premium Tarif erhalten. Erstaunlich war das ganze für uns da es sich um eine Reise über Silvester handelt.
-
Ich persönlich bin gerne bereit für Sauna zu zahlen. Hab gerade erst auf der MS7 erlebt wie überfüllt die "umsonst" Sauna ist.
-
-
-
Findest du in myaida im Urlaubskalender und sollte unter dem Anreisetag auftauchen
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-