1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rantanplan

Beiträge von Rantanplan

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDA - LED Tischleuchten "Egg"

• Rantanplan
    • 2. April 2022 um 11:21

Hallo Zusammen

ich war letzte Woche auch mal wieder auf der Blu und den Wunsch nach so einer Leuchte habe ich schon seit langem. Natürlich könnte ich mir die auch zu Preisen von 90 - 145 (!) Euro im Original bestellen, aber ich hätte auch nichts gegen eine günstige Alternative. Die von Navigator beschriebene Leuchte habe ich bei Amazon nicht finden können (aber eine ähnliche Leute mit einer leicht anderen Form für einen Preis von 30 Euro). Die Firma PK Green gibt es auch noch, aber ich habe auf deren Webseite nichts finden können, was der AIDA Leuchte nahe kommt. Daher die Frage in die Runde, ob hier jemand noch eine Alternative zu den teuren Originalen hat?

• 16.11. - 23.11.2019

• Rantanplan
    • 15. Oktober 2019 um 20:30

Hallo Zusammen,

ich überlege auch spontan zu buchen - der Preis ist zu verlockend. Hat jemand schon einmal eine Kreuzfahrt im November im Mittelmeer gemacht und kann berichten?

• 26.05 bis 02.06.19

• Rantanplan
    • 18. April 2019 um 17:02

Ich bin auch dabei - habe vor 3 Tagen spontan gebucht :thumbsup:

• 20.10 - 27.10.2018

• Rantanplan
    • 4. Oktober 2018 um 19:48

Ich bin auch dabei (*), das ist meine zweite Tour (die erste war Anfang des Jahres mit der Prima die Kanaren & Madeira Tour).

Ich muss noch einmal wegen den Ausflügen schauen....aber ich freue mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter noch mit :)

• 10.03.-17.03.2018

• Rantanplan
    • 22. Februar 2018 um 20:03

Hallo Melanie,

sehr gut, es werden immer mehr hier. Bin auch gerade die Ausflüge am vorbuchen, Lanzarote wird wohl eine Tages-Tour bei mir.

VG

Alex

• 10.03.-17.03.2018

• Rantanplan
    • 20. Februar 2018 um 19:22

Hallo Christiane,

schon beantwortet :) Freue mich schon, das wird sicher klasse!

Eine Frage in die Runde, hat jemand noch Tipps, was man am Besten auf Fuerteventura machen kann? Oder was sich am ehesten lohnt?

VG,

Alex

• 10.03.-17.03.2018

• Rantanplan
    • 19. Februar 2018 um 20:49

Hallo Anja,

ist kein Problem. Ich hatte mir ja bereits AIDA Ausflüge für Madeira ausgesucht, die buche ich mir dann :)

Hallo Christiane,

klasse, dann machen wir das so. Freue mich schon auf die Tour auf Teneriffa. Dann machen wir vorher einen Treffpunkt aus.

Ich muss mich ja erst mal auf dem Schiff zurecht finden - bin schon echt aufgeregt 8)

VG,

Alex

• 10.03.-17.03.2018

• Rantanplan
    • 18. Februar 2018 um 18:21

Hallo Christiane,

das Angebot klingt echt gut und ich würde das auch mitgehen. Wenn sich jemand viertes noch findet, wäre es natürlich unschlagbar günstig (aber auch so, Teneriffa bietet ja offensichtlich sehr viel).
    Einen persönlichen Wunsch hätte ich noch, aber der müsste sich an dem Tag auch nach der Tour erfüllen lassen: Ich will mir noch ein T-Shirt im örtlichen Hard Rock Café holen :) Aber das sollte laut Google Maps in der Nähe der Anlegestelle vom Schiff sein, also eigentlich kein Problem darstellen, dort nach der Tour noch mal schnell rüber zu gehen.

Hallo Anja,

das Angebot für Madeira klingt auch echt gut. Ich hatte mir zwar für dort den Fotokurs und die Biking-Tour ausgesucht...aber das kann ich auch noch anderweitig machen, ich meine auf Fuerte gab es noch etwas zum radeln. Bilder mache ich sowieso ;)

An alle: Sorry wenn ich so frage, aber ich weiß es noch nicht besser: Wie würden wir das denn mit der Abwicklung machen? Und wie treffen / erkennen wir uns auf dem Schiff (Nelke im Knopfloch o.ä.) ?

Viele Grüße und schönen Sonntag,

Alex

• 10.03.-17.03.2018

• Rantanplan
    • 17. Februar 2018 um 21:02

Hallo Christiane,

das klingt eigentlich ganz gut :) Ich bin gerade dabei, mir eine Liste von möglichen Aida-Ausflügen zusammenzustellen. Mir wurde zwar auch schon von vielen Bekannten empfohlen ggfs. etwas vor Ort direkt zu buchen, da es aber meine erste Tour ist und ich alleine reise, wollte ich da "auf Nummer sicher" gehen. Der Treide Nationalpark interessiert mich auch auf jeden Fall und die Aussichten sollen ja auf Teneriffa im Generellen richtig toll sein :) Also ich hätte Interesse.

VG,

Alex

PS: Wie gehen denn die Mitreisenden mit dem ersten Tag auf Grand Canaria um? Der Reiseplaner bietet hier ja keine Ausflüge an, ich lande von Frankfurt kommend um 10:35 Uhr. Von dort aus würde ich mich erst einmal zum Schiff bringen lassen und ich hatte überlegt, mir für den Rest vom Tag einen Mietwagen zu nehmen um die Insel ein wenig zu erkunden. Hat damit jemand Erfahrungen?

• 10.03.-17.03.2018

• Rantanplan
    • 14. Februar 2018 um 20:52

Ich bin auch dabei - meine erste AIDA-Reise. Bin sehr gespannt, was mich erwartet :)

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial