1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bierthorri

Beiträge von Bierthorri

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 8
  • 9
  • Zeebrügge / Belgien

• Bierthorri
    • 21. Februar 2018 um 10:27

Wir sind im Sommer auch in Zeebrügge mit der Perla unterwegs und fahren entweder nach Brügge, dann ab Station Strand wenn ich das richtig verstehe mit dem Zug oder mit der Tram nach Blankenberge oder Knokke-Heist. Das machen wir von der Tagesform und dem Wetter abbhängig. Wenn ich mit dem Zug nach Brügge fahre kostet uns (2 Erwachsene 1 Kind 7 Jahre) das 13,40 hin und zurück. Mit dem Aida Shuttle 64,- €. Laufzeit vom Bahnhof in Brugge oder Bushalteplatz Aida Shuttle ist ungefähr gleich habe ich gelesen. Also ist es lediglich der Fußweg vom Hafenausgang zum Bahnhof, den ich sogar noch mit der Tram für 3,75 verkürzen könnte. Das ist schon ein Unterschied denke ich, dafür nehme ich etwas Fußmarsch in Kauf.

Danke an alle für die tollen Tipps hier, nur so ist das ja auch möglich ungefähr 50 Euro zu sparen für die fast gleiche Leistung :)

• Southampton / England

• Bierthorri
    • 16. Februar 2018 um 10:14

Hallo @Carolinchen1, @BCY, @ernsti
    Danke für die schnellen Antworten, das passt ja super. Dann können wir das ja so wie geplant machen. Danke @mikey für die Zeichnung, das sollten jetzt sogar wir schaffen. Super :)
    Ein Klasse Forum.

• Southampton / England

• Bierthorri
    • 16. Februar 2018 um 09:31

Hallo Zusammen,

wir fahren im Sommer mit der Perla die Metropolen Tour und sind dann u.a. ja auch in Southampton. Wir möchten aber eigentlich auf unserer Tour keinen soo weiten Ausflug machen (London, Stonehenge etc., oder auch Paris) sondern einfach nur bisschen in den Häfen oder in der näheren Umgebung rumlaufen und dann nach 3-4h max. wieder aufs Schiff zurück. Meine Frag zu Southampton: hat die Stadt so etwas wie eine "Altstadt", also wo die ganzen Geschäft in einer Fußgängerzone sind usw. oder ist das in England eher nicht der Fall? War ja noch nie da :-). Wir haben vor mit dem kostenlosen Shuttle entweder zum Sea City Museum oder diesem Tudor House&Garden zu fahren und dort dann zu starten. Passt das so ungefähr?

Im voraus schon mal Danke und Gruss

Bierthorri

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Bierthorri
    • 14. Februar 2018 um 14:36
    Zitat von meph

was mich aber interessiert: fallen säfte und Saftschorlen auch unter Softdrinks?

Meiner Meinung nach gehören diese auch zu "alle Sofgetränke im offenen Ausschank".

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Bierthorri
    • 13. Februar 2018 um 13:07

Ich habe hier in diesem Fred viele Seiten mit Interesse mitgelesen, wir sind im Juli auf der Perla, und ich überlege echt schon die ganze Zeit wie wir das mit den Paketen machen, also eher Comfort Flat oder Genießer aufladen. Als alter "all-inclusive" Fan dachte ich natürlich erst an die Comfort Karte, da wir schon das ein oder andere Getränk tagsüber zu uns nehmen wenn wir denn an Bord sind. Dank der Hilfe diese tollen Forums komme ich aber immer mehr zu der Überzeugung dass wir besser die Genießer Karte laden und damit wohl besser fahren. Was nützt mir meine Comfort Karte für Bier z.B wenn ich im Brauhaus sitze um zu essen und dort gibt es dann nicht Radeberger sondern Hövels glaube ich und das muss ich dann doch zahlen obwohl ich eigentlich Bier in der "Flat" habe. Das ist für mich vom Konzept her nicht ganz schlüssig. Entweder ich habe Bier und Wein und Sekt und Kaffe etc., und das dann überall, oder halt eben nicht. Man muss soviel schauen was wo wie enthalten ist, das macht mich im Urlaub dann schon etwas verrückt glaube ich. Dann denke ich das wir lieber eine Karte aufladen, die für alles gilt, und mit der zahle ich dann und trinke was es gerade gibt. Ich hoffe das habe ich so richtig verstanden und verständlich geschrieben. Die Kids Karte für unsere Tochter nehmen wir, das wird ja hoffentlich relativ gleich überall sein mit Limo usw :) Wir sind noch nicht ganz schlüssig, aber wir tendieren mal dahin.
    Schlauer ist man eh erst hinterher, da ich noch nie auf einem Schiff war gucke ich einfach mal. Lasse mich von meinem Konsum einfach mal überraschen...

• 1
  • 8
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial