Die Cosma wird bestimmt rechtzeitig fertig, man hat hier eh einen größeren Zeitplan als bei anderen Schiffen. Ausdocken wird wieder mitte Februar sein, Emsüberführung Mitte/Ende März und offizielle Übergabe ist erst am 4.5 2021, also genug Puffer ![]()
Und aktuell ist man in Papenburg nicht in Verzug.