Hallo Geko,
wir überlegen die Zu buchen. Würden gerne über Silvester wegfahren und kennen die Häfen noch nicht (wir sind bisher noch nicht mit dem Schiff nach Norwegen gekommen). Ich hatte das Gefühl, dass diese erst vor kurzem eingestellt worden ist und deshalb die Auslastung bisher noch nicht gut ist. Ist die Reise schon das ganze Jahr angeboten worden? Bekomme dann immer ein schlechtes Gefühl, wenn die Reise nicht so gefragt ist.
Da Du schon so häufig in Norwegen gewesen bist: lohnt es sich zu der Zeit dorthin zu fahren?
Viele Grüße
Steffi
Diese Reise gibt es glaube ich erst seit 3 Wochen... Die Prima ist ja umgeroutet worden
Ich interessiere mich auch für die Reise, denke bzw. hoffe da geht aber noch was am Preis, finde Balkon noch etwas zu teuer ![]()