okay, danke für die holfreichen Antworten.
Beiträge von Mansch0815
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich habe eine vielleicht blöde Frage: Wenn man in der Karibik eine eSIM nutzt, so hat man ja nur den Zugriff auf die Daten. Wie sieht es aus, wenn man Anrufe empfangen oder tätigen muss (nur mal ein Beispiel: man ist an Land und das Schiff möchte einen wg einem Notfall kontaktieren oder umgekehrt). Ist man dann unter seiner normalen Rufnummer erreichbar?
-
Hallo Zusammen, wer ist schon auf eigene Faust nach San Nicolas gefahren, um sich die Streetart anzusehen und kann mir Infos dazu geben? Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
Da ihr gerade in der Karibik seid: könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen bezüglich der Anlegezeiten geben? Also wenn die Achiffe geplant 8:00 uhr ankommen, ob man dann auch pünktlich um 8 von Bord kommt oder ob das eher früher oder später der Anfall ist? Ganz wichtig wäre es mir für Guadeloupe morgen bei euch.
-
Hallo in die Runde, wir wollen individuell nach Bequia. Kann mir jemand verraten, wie der aktuelle Stand ist? Online sehe ich jetzt nur die Fähren von Bequia Express, gibt es noch mehr? Die Fährzeiten, die man online einsehen kann, kann ich mit denen planen oder sind da welche komplett für den AIDA Ausflug reserviert? Es geht mir explizit um die Rückfahrt 16:30 Uhr? Wieviel kostet das Wassertaxi zum Princess Margaret Beach?
-
Hallo in die Runde, ich habe eine Frage bezüglich der Taxis. Stehen auch in Guadeloupe viele Taxis am Hafen? Wir haben eine Tour gebucht mit eigener Anreise und ich brauche daher ein Taxi nur für die Hin- und Rückfahrt (ca. 30 km). Finde ich da einfach eins am Hafen oder wollen die lieber "richtige" Touren fahren? Ist es besser etwas vorab zu buchen und wenn ja, worüber? Wie sind die Preise auf Guadeloupe, also womit muss ich rechnen? Liebe Grüße