Beiträge von Dany101
-
-
Grade gesehen, dass die Buchung des Nackenstützkissens in MyAida nicht mehr da ist (für unsere Reise im Januar).
-
-
Charlynn Wir hatten damals das "Problem", dass unsere Aida Reise mit der Vita (sollte 21 Tage gehen) nicht mehr in einem buchbar war, sondern nur noch in 2 Teilen. Haben dann halt beide Teilstrecken im Vario gebucht und für mit Hin- und Rückflug. Das ging ohne Probleme. Kurze Zeit später kam dann die Reise wieder als Gesamtpaket rein und die war dann aber günstiger als die Teilstrecken. Am Ende war es egal, weil es eh abgesagt wurde.
-
Was passiert eigentlich,wenn ein Passagier ohne gebuchte Check-In-Zeit zum AIDAdampfer nach Kiel,Hamburg,Warnemünde fährt
oder kann man das "Ausfüllen" vom Schiffsmanifest nicht erfolgreich beenden,wenn man keine Check-In-Zeit eingeben hat
Du bekommst eine Zeit zugeteilt. Steht dann auch in der Mail. Weiss jetzt nur leider nicht mehr den Wortlaut. Aber irgendwas mit: Wenn Sie keine Zeit ausgewählt haben, kommen Sie bitte zwischen 15 und 15:30 Uhr zum Check In.
-
Weiß jemand, was eine Umbuchung auf eine Club Spa Anwendung ist?
Gibt es bei Clubstufr Ocean.
So wie ich es jetzt gehört habe, kriegst du da einfach nur einen ermäßigten Preis auf eine Massage. Auf der Kabine liegt wohl ein Schreiben.
-
-
TUI hat bekannt gegeben, dass auch die Charter ab September die neuen A330 sind.
Das wäre ja super.
-
Dann hoffe ich das wir mit Condor fliegen können, wenn das alles die neuen Maschinen sein sollen.🤣🤣
Die neuen Maschinen fliegen aktuell nur nach Punta Cana

-
Flo on Tour Obwohl das Wort "Straße" eigentlich nicht zutreffend ist. Acker würde eher zutreffen
Also ich werde dort keine Autofahrt machen. -
Hallo zusammen , sorry aber WO findet man die Kachel dann wenn sie erscheint ? Lg
Bitte hier einige Seiten zurück lesen. Es wurde wirklich schon mehrfach beschrieben!
-
Die Schwester meines Freundes ist aktuell in Madagaskar. Sie hat uns heute mal ein paar Bilder von den "Straßen" geschickt, damit wir eine Vorstellung bekommen, wie diese so sind (wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt, dass diese nicht so gut sind, um es mal nett auszudrücken
). Sie haben für 17 km 2,5 Std. benötigt:
-
Wir haben schon öfters beim Check-In gesagt bekommen, dass die Kabine schon fertig ist.
-
Hallo Zusammen,
wir haben geplant im Januar 2024 mit der AIDA Perla eine Fahrt durch die Karibik ab Barbados zu machen (ab 11.1.24). Dies soll unsere nachgeholte Hochzeitsreise aus 2021 sein.
Wir beabsichtigen eine Veranda Kabinen Komfort in guter Lage mit Extra viel Platz im Premium AI zu buchen. Der Preis derzeit liegt für uns drei (2 Erwachsene 1 Kind) mit Flug in der Premium Economy ab Düsseldorf bei 9355 €. Sind dort noch Preisreduzierungen zu erwarten? Wann macht es Sinn zu buchen? Hat jemand dazu bereits Erfahrungen? Wir wollten ansonsten erst im September / Oktober buchen...oder ist das schon zu spät?
Viele Grüße
Also ich denke, der Preis wird da auf alle Fälle noch runtergehen (für die Kabine). Einziges Problem ist nur der Flug. Da könnte es sein, dass die Kontingente vielleicht bald ausgebucht sind. Gerade bei der Premium Eco.
-
Wenn ich das alles so lese…
Schon traurig, dass es selbst mit diesen kläglichen Resten der Club Goodies an Bord nicht von selbst funktioniert.
Finde ich auch. Die Wertschätzung geht echt mehr den Bach runter. Es ist ja, meiner Meinung nach, nicht zuviel verlangt, da mal einen Pin auf die Kabine zu legen.
-
heute ist die Mail gekommem mit dem ersten Infos bzgl. der gewonnenen Helene Fischer Vip-Karten für den 03.06.23 in Berlin.
Oh, erzähl mal

-
Ich würde mal davon ausgehen daß das Kontingent nicht sehr hoch ist. Wir soll das alles gelagert werden?
Es gibt ja mittlerweile auch die Fake Seitenschläferkissen an Bord. Vielleicht werden wirklich nur 10 eingestellt und an Bord gibt es auch nochmal 10 in Reserve. Ist halt echt komisch, dass die fast nicht mehr zu buchen sind.
-
Mich würde mal interessieren, welches Kontingent Aida hat und ob die Topper/Seitenschläferkissen wirklich immer so schnell weg sind oder ob das einfach nicht eingespielt ist.
-
Ich beobachte ja die Herbstlichen Norlichter Ende Oktober mit der Mar und kann, seit Januar, keinen Preisverfall bei Premium feststellen. Nur im Vario. Balkon im Vario kostet aktuell 4.898€ für beide. Im Premium liegt der Preis für BB bei 5.920€ und für BA bei 6.220€.
-
stimmt, aber Condor fliegt laut Flugplan nur Freitags/Samstags nach Mahe, wird also mit dem Rückflug etwas schwierig, es sei denn, man hängt auch noch ein paar Tage dran
Oder man fliegt mit Quatar zurück.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de