Beiträge von Dany101
-
-
-
Das ist aber schon ein paar Tage her oder ist inzwischen nochmal was passiert?
-
Dany101 Aber sonst wäre Deck 11 ok aus Deiner Sicht? Unsere im Moment favorisierte Kabine läge weiter vorne im hinteren Bereich.
Welche Kabine schwebt dir denn vor? Ich hatte noch als Nachteil geschrieben, dass man schon früh morgens (ab 6 Uhr) vom Geschirrgeklappere vom Restaurant geweckt wird. Schlafen bei offener Türe war nicht.
-
Wir haben als Zielflugen Mahé auf den Seychellen und werden aus den Unterlagen von AIDA nicht so ganz schlau - brauchen wir ein Visum? Ist da jemand schon im Thema?
Wir haben heute bei AIDA angerufen da man viel unterschiedliches liest. Es wurde uns gesagt, wir brauchen weder Visum noch Einreiseformular. Wobei ich das mit dem Einreiseformular auch schon recherchiert hatte, Vielleicht bekommt man dies ja immer noch am Flughafen

Schau mal hier:
Elektronisches Grenzschutzsystem der Seychellen (govtas.com)
-
-
Man bekommt doch Champagner und Obst auf die Kabine bei einer Suite

-
-
-
Gilla Dann herzlich willkommen bei uns. Auf die Nordlichter hoffen wir alle

-
-
Tobias Wirsig scheint wohl Überstunden auf der Aura zu schieben, Schiff immer noch in Bremerhaven mit italienischer Flagge . Sollte ja Ende September übergeben werden ,
Ich hatte bei FB aber gesehen, dass er von Bord gegangen ist.
-
Wir haben auch die von Aida. Hatte denen max. 1 Reise gegeben, da die nicht grade stabil wirken, aber nach 5 Reisen sind sie immer noch dran und auch unbeschädigt.
-
Apfelfrau Wir waren letztes Jahr auch am Nordkap und natürlich sind alle zuerst zur Kugel gerannt. Da haben sich welche sogar fast gekloppt, weil die da alleine fotografiert werden wollten. Wie dem auch sei, irgendwann wurde es dann leerer (kurz vor Ende des Ausfluges) und dann sind wir zur Kugel und hatten sie für uns alleine

Die angepassten Reiseunterlage mit der Kabinennummer sind heute auch gekommen. Bin gespannt, ob jemand von uns eine Kachel bekommt.
-
-
Die Zuteilung für unsere Mar Reise ist auch da. Es ist die 713x (BA) geworden. Sehr gut. Schön mittig vom Schiff

-
-
-
Flo on Tour Hast du eine mit extra mehr Platz oder begehbaren Kleiderschrank? Ich persönlich finde die mit mehr Platz viel besser, weil der Kleiderschrank für mich eine total Fehlkonstruktion ist. Die Ablageflächen sind viel zu schmal. Da kann man gar nicht wirklich was ablegen.
-
Beate44 Deck 17 würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen, da ja obendrüber das Pooldeck etc ist. Das könnte dann schon etwas laut werden. Ich würde dann eher ein Deck drunter gehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de