Beiträge von Dany101
-
-
-
-
@Escape Ich finde die Kälte hier nochmal anders als in Deutschland. Und mit den richtigen Klamotten friert man nicht. Obwohl mir gestern eine Dame in der Sauna erzählte, dass sie und ihr Mann nur eine Softshell Hose eingepackt haben, weil sie nicht mit Schnee und so einer Kälte gerechnet hätten

Wir hatten bei WihN noch das Nordkap dabei, aber kein Leknes und Sortland. Damals sind aber Haugesund und Bodø ausgefallen.
-
Apfelfrau Knapp verpasst. Die Schulklasse kam uns nämlich auch entgegen
Den Aufstieg fand ich übrigens auch nicht ohne.Sind jetzt wieder auf dem Schiff. Um 16 Uhr ist es schon total dunkel. Aber das Panorama ist einfach Hammer:
-
-
-
-
Aktuell ist es auf der Mar leider so, dass die Wellness Oase nicht richtig warm wird. Es sollen angeblich 27 Grad sein, was sich aber nicht so anfühlt. Grund ist wohl die Dichtung. Heute, bei der Saunanacht, ist es einen bisschen wärmer, aber leider nicht so wie es sein sollte. Hoffe, die kriegen das bald in den Griff.
-
-
Das Club@ Sea Event in der Anytime auf der Mar war jetzt nicht so der Burner. Zur Begrüßung wurde ein Foto gemacht, es gab Sekt, eine kurze Ansprache vom Kapitän und das war es. Ein paar Offiziere waren auch da, aber keiner hat es an unseren Tisch "geschafft". Zwischendurch wurden noch Häppchen verteilt. Keine Auskunft, wieviele Teilnehmer da waren.
Eher langweilig auch wenn wir uns nett am Tisch unterhalten haben.
-
Guten Morgen auch von mir,
das war leider nichts mit Bodø
Gestern Abend wurden schon die ersten, leichten Polarlichter gesichtet (leider nicht von uns).Bei der Polarkreisparty waren wir gestern auch. Sind auf die Fotos gespannt. Unser Kapitän hat auf alle Fälle lange genug in der Kälte ausgeharrt um allen das Zertifikat (19€) zu unterschreiben und Fotos zu machen.
Jetzt mal abwarten, was der Tag noch so bringt.
-
Pinguin2013 Wir hatten einen Mietwagen. Fahrt bis dahin ca. 45 Minuten. Man kann entweder auf dem Parkplatz vom "Joker" parken oder fährt über die Straße und parkt egenüber der Kirche. Da kostet es nichts. Der Start ist ausgeschildert und nicht zu übersehen. Wir haben bis nach oben ca. 1 Std gebraucht. Teilweise echt anstrengend, aber lohnt sich.
-
-
-
-
-
Hallo auch von mir

Nach knapp 9 Stunden sind wir um kurz nach 2 in Warnemünde angekommen. Hatten uns von Rostock aber ein Taxi genommen (Festpreis 40€). Zimmer im Belvedere war auch schon fertig. Mittags waren wir dann im Hotel Neptun zu Kaffee und Kuchen und gleich gehts in den Hummerkorb. Ach ja, den ersten Glühwein haben wir auch schon intus
Und heute Mittag haben wir am Strand auch noch eine Robbe gesehen.Wir sehen uns dann morgen

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de