Die Frage wird dir hier niemand beantworten können. Wie auch? Buche am Besten, wenn der Preis für dich passt.
Beiträge von Dany101
-
-
Reisebommel So weit ich weiss nicht, weil das ja auch geräumt werden muss. Offizielles Reiseende ist ja zwischen 10:30 / 11:00 Uhr. Oder ihr bucht euch eine Tageskabine und könnt das Gepäck dann da drin lassen.
-
-
Das Glas ist sehr schön. Leider finde ich es nicht im Shop. Schon ausverkauft?
Wo finde ich es, bitte?
https://www.aida-onlineshop.de/Trinkbecher-mit-Glitzer-Herzen-in-AIDA-Farben/47111503
Hoffe, dass klappt

-
-
-
Wenn du Premium gebucht hast, kannst du es dir beim Upgrade aussuchen. Ansonsten erfährst du es erst nach Zuteilung. Und wenn auf JS upgradest, erhältst du auch alle Vorzüge.
-
-
Und heute ist es soweit. Norwegens Fjorde mit Perla 25.9.-4.10. für 2.998€ IK Vario mit AI. (Premium 3.330€) Guter Preis oder warten?🤔🙈
Also ich würde bei dem "minimalen" Unterschied wahrscheinlich sogar Premium buchen. Da es aber noch ein Weilchen bis zur Reise ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Vario Preis noch sinkt. War bei unserer Prima Reise auch so. Allerdings habt ihr ja den Brückentag dazwischen. Könnte sein, dass da auch viele Urlaub haben und das dann ausnutzen.
-
Unsere Reise mit der Prima ist im Premium jetzt auch 200€ teurer geworden bzw. eigentlich sogar 300€, da der Flugpreis ja auch erhöht wurde. Da haben wir wohl alles richtig gemacht.
-
@Escape Vielleicht kommt ja trotzdem noch was. Bei mir waren es 22 Tage. Einfach abwarten.
-
jela Ich sag es jetzt mal anders herum: Du kannst mit deinen Kindern ja zum "baden" in die Dusche gehen. Oder buche dir eine Suite mit Badewanne - dann kannst du sie darin planschen lassen.
Viel Spaß bei der Suche nach Alternativen !
-
Oh man, geht das wieder los.
jela Wenn Aida plötzlich alle Kinder von Bord werfen würde, dann könnt ihr von Diskriminierung reden. Das Schiff ist groß genug. Es geht hier nur um einen kleinen Bereich. Aber das Thema hatten wir jetzt schon mehrfach.
-
Und ich hatte heute morgen auch wieder eine Mail, dass jetzt das Paket mit dem Kalender versendet wird ... Mal sehen, wann die beiden Pakete dann bei mir eintrudeln.
-
Muddiaida2008 Wie hast du denn bezahlt? Ich mit Paypal. Da kam dann die Gutschrift.
Wenn ich das mit dem Shop gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt. Sehr unprofessionell.
-
Guten Morgen,
bei mir wird es jetzt sehr spannend
Gestern Abend die Info bekommen, dass ich eine Rückzahlung von 3€ von Aida bekommen habe (das war der Magnet). Dann kam eine Mail, dass mein Paket verschickt wurde. In dieser Mail war dann nur das Glas und das Lanyard aufgeführt. Aber wo ist der Kalender?
Ich bin gespannt, was am Ende im Paket drin ist. -
Wenn ich mich in meinen Shop Account einlogge, steht die Bestellung nach wie vor noch auf offen und auch der Magnet wurde nicht storniert. Das wundert mich jetzt (oder sollte mich das nicht wundern
), da es doch gestern hieß, dass die Ware noch heute (also gestern) versendet wird. War das bei euch auch so, dass der Status nicht aktualisiert wurde? -
Ich bin eben endlich im Shop durchgekommen und habe mal gefragt, wo meine Bestellung ist. Man sagte mir, dass der Aura Magnet nicht vorrätig ist
Ob ich eine Teillieferung möchte. Ich habe dann gesagt, dass sie den Magnet stornieren soll. Wer weiß, wann der kommt. Die Lieferung geht wohl heute raus. Da hätte Aida ruhig mal eine Zwischeninfo geben können. -
Sind Matratzentopper und Seitenschläferkissen eigentlich im "Kissenmenü" enthalten oder besser vorab reservieren?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de