Unsere neu gebuchte Reise ist nun auch in MyAida drin und ich bin tatsächlich reingekommen und konnte sogar die Wellness Suite reservieren. Wahnsinn ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
Ich komme jetzt auch bis zu den Reisen. Die neue Reise mit der Sol ist noch nicht im System. Warten wir mal ab. Wird sicher nicht mehr so lange dauern.
-
Meine RB hat mir erzählt, dass sie ab der 2ten März Woche wieder im Einsatz ist und ab da wohl die IT auch wieder klappen soll. Wir dürfen gespannt sein. In den Club komme ich auch aber nicht in die Reiseübersicht.
-
-
-
-
-
Ihr könnt die Zuteilung eurer Kabine übrigens gerne hier posten: Zuteilung
-
-
-
-
-
-
-
-
Berbi123 Und das ist auch gut so
1.) sind die Preise im Moment unschlagbar 2.) ist das Schiff nicht so voll 3.) muss bei Bestellung der Getränke nicht schauen: Ist das jetzt in meinem Paket mit drin oder nicht da ja alles inklusive ist (bis auf einige Ausnahmen, was aber sehr ersichtlich in der Barkarte ist) 4) finde ich es klasse, dass man die gebuchten Ausflüge nicht direkt zahlen muss sondern am Ende der Reise 5) das Essen ist super 6) die Sauna hat auf und kostet nichts 7) es gibt einen großen PoolSollte ich noch was vergessen haben, könnt ihr das gerne ergänzen

-
-
-
Peggy1005 Nein. Da kann man nicht reservieren. Einfach vorbei gehen. Manchmal muss man noch kurz warten. Wir sagen immer, dass wir gerne direkt am Fenster sitzen wollen und warten dann halt bis was frei ist. Wir sehen uns dann dort

-
Peggy1005 Ja, aber das lohnt sich. Tolle Aussicht, klasse Eierspeisen und tolle Crepes und Waffeln. Freue mich jetzt schon drauf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de