Dany101 ich gehe mal davon aus, dass du die Wintertour meinst, oder?
Ja, richtig. Sorry. Hatte ich vergessen. Es geht um die Monate Februar und März.
Dany101 ich gehe mal davon aus, dass du die Wintertour meinst, oder?
Ja, richtig. Sorry. Hatte ich vergessen. Es geht um die Monate Februar und März.
An alle die einen Mietwagen hatten: Wie war das denn mit den Witterungsverhältnissen? Konnte man gut fahren? Werden die Strasse geräumt? Irgendwas das man beachten sollte? ![]()
Also ich habe auch noch nix ![]()
Ihr müsst in der oberen Leiste einfach auf MyAida gehen und dann auf Login. Dort könnt ihr euch mit der Buchungsnummer oder dann Login mit Aida Club Profil einloggen.
Bei mir geht es auch. Ich glaube, ich warte trotzdem lieber bis die offizielle Mail kommt und mache dann die Anzahlung.
Aida hat aktualisiert:
WICHTIGER HINWEIS (Stand 08.03.2021):
Aufgrund IT-technischer Einschränkungen steht Ihnen der Login zu MyAIDA derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem und informieren Sie, sobald der Login wieder möglich ist.
Hallo Hafenratte, wir wollen auch am 18.03. auf die MS 1 und ich hätte an dich noch folgende Frage:
Welche Maskenart braucht man im Flugzeug bzw. auf dem Schiff ? FFP2, OP der auch Stoffmasken?
Freue mich auf deine Antwort .
Gruß Horst
Auf der Seite von TuiFly findest du diese Info:
Das Tragen einer medizinischen Maske (OP-Masken, FFP2-Masken oder Masken mit dem Standard KN95/N95 ohne Ventil) ist während der gesamten Flugdauer erforderlich. Alle Passagiere ab 6 Jahren müssen eine medizinische Maske tragen, ansonsten dürfen wir Sie leider nicht an Bord lassen.
Uns wurde heute die 7095 (Kat. E) für die Reise ab 19.03 zugeteilt ![]()
So , meine Kabine ist zugeteilt . Genau gegenüber dem Fahrstuhl ; ich hoffe das stört nicht . Von unserer Verlängerungsanfrage hab ich leider immernoch nix gehört . Sowas wäre einfacher , wenn man mal eine Service Telefonnummer hätte , find ich ziemlich blöd .
Unsere auch. Welches Deck seit ihr? Wir sind Deck 7
Peggy1005 Kommt sicher bald. Morgen gibt es die Kabinezuteilung. Bin schon ganz gespannt ![]()
Hafenratte Ich wünsche dir eine gute Heimreise ! Danke für die Updates von Bord.
Ich finde den Luke gar nicht so schlimm. Da finde ich den Joko bei weitem schlimmer.
Der Clublogin ist bei mir jetzt auch weg. Das war es. Der Club wurde abgeschafft ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()