Beiträge von Dany101
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir gehen im September auf die Sol und man kann vorab die Wellness-Oase für 4 Stunden buchen.
Nun frage ich mich , wie es in Corona-Zeiten ist.
Gibt es eine Begrenzung mit der Besucherzahl ?? Ist es ratsam , vorab zu reservieren oder erst an Bord ??
LG
biggi43
Ja, es gibt eine Begrenzung und du darfst nicht in die Sauna. Die musst du, wenn dann vorher buchen. Bei uns waren an Bord immer noch genügend Plätze frei für die WO, aber du kannst ja auch schon vorher reservieren. Dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Charlynn Glaub auch nicht das der kommt. Habe ich auch eher zum Spass gesagt, weil das "früher" doch immer so gefeiert wurde wenn man die USA verlassen hat. Ich freue mich aufs Buffet

-
Da haben sich die Ereignisse wohl mal wieder überschlagen: „Bereits ab dieser Woche können wir auf AIDAstella & AIDAmar unter Einhaltung weitreichender Hygienemaßnahmen die Selbstauswahl der Speisen in ausgewählten Buffet-Restaurants anbieten.👨🍳🍽 Unsere Crew hält viele kulinarische Köstlichkeiten zum individuellen Zusammenstellen am Buffet für euch bereit. 🥰„ (Post von AIDA auf FB)
Hab ich mir auch grad gedacht
Geil. Ich freue mich. Der Besteckständer ist zurück 
Fehlt nur noch die Sauna. -
selina94 Aktuell wird mal wieder am System gearbeitet. Daher sind auch noch keine Ausflüge drin. Ich würde jeden Tag immer mal wieder reingucken.
-
Ich habe wieder Probleme mit MyAida. Wollte vorhin das Manifest ausfüllen. Geht nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung ...
-
Heute die Mail für die Reise mit der Mar ab 04.09 bekommen. So wie es aussieht, wird es weiterhin erstmal kein Buffet geben. Dort steht nämlich:
Liebe Frau XXX, an Bord von AIDAmar erwartet Sie eine köstliche kulinarische Vielfalt. Jeden Tag haben Sie die Wahl, wann und wo Sie genießen möchten.
Sie können sich in allen Restaurants auf den Service unserer Mitarbeiter freuen – auch in unseren bisherigen Buffet-Restaurants. Selbstbedienung am Buffet wird es vorerst nicht geben. Hier servieren wir ein individuell wählbares Frühstück und köstliche Mittagsspeisen. Abends können Sie ein 3-Gang-Menü Ihrer Wahl zusammenstellen. -
Wie traurig. Das kann man sich ja kaum angucken.
-
-
-
-
Charlynn Richtig. Und Konkurrenz belebt das Geschäft

-
-
Vielen Dank für die Antworten. Dann lassen wir uns mal überraschen. 89 € für 2 Std. Sauna ist eine Frechheit. Ich kann das nicht glauben. Wie sind denn die Preise bei TUI.
LG Jürgen
Bei Tui kostet es nix. Ich hoffe, dass das viele im Fragebogen zum Ende der Reise reklamieren. Wenn nur geimpfte an Bord dürfen sehe ich hier keinen Grund mehr.
An heute soll wohl auch das "Problem" mit den Buchungsbestätigungen behoben worden sein. Die sollen dann wohl zeitnah versendet werden.
-
-
-
-
NaRo Jepp. Haben wir uns auch gedacht und deshalb sind wir raus aus dem Hafen. Hat ja dann doch geklappt.
-
MANU_ELA Als wir vor 2 Wochen vom Schiff sind, habe wir noch direkt im Hafen, da wo auch die Busse hinkommen, nach einen Taxi gefragt bis zum Flughafen. Der Typ meinte zwischen 38 und 40€. Das war uns zu teuer weil im Internet was anderes stand. Also sind wir ein ganzes Stück aus dem Hafen raus und haben an einer Bushaltestelle 2 andere getroffen die auch zum Flughafen wollten. Wir haben uns ab dort dann ein Taxi her gesunken und von dort bis zum Flughafen, mit Trinkgeld, 28€ bezahlt.
-
Wenn ihr mit dem Taxi fahren wollt lohnt es sich, aus dem Hafen raus zu laufen und dort bis zur Bushaltestelle zu gehen und dort auf ein Taxi zu warten. Das ist dann doch nochmal 10-15€ billiger.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de