Die Seemeilen sind im übrigen bei mir immer noch nicht angepasst. Bei euch?
Beiträge von Dany101
-
-
Alles anzeigen
Ich habe in Stavanger am 7.10. ab 10:00 Uhr einen Mietwagen gebucht, mit dem Ziel einen Ausflug bzw. Wanderung auf den
Preikestolen zu machen. In dem Auto sind noch 3 Plätze frei.Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen, so das man sich die Kosten teilen kann.
Die Gesamtkosten für den Mietwagen plus andere Kosten sollten bei max. 170 € liegen.
105€ Mietwagen
26€ Mautgebühren für den Tunnel nach Tau
25 € Parkplatz Gebühren
ca. 10 € Benzinkosten
Ab 2 Personen im Auto, wird es schon deutlich günstiger als der AIDA Ausflug.
Hallo Rainer,
wir sind zu 2 und hätten Interesse. Sind die Plätze noch frei?
-
Hallo,
Wir fahren im November nach langer Zeit mal wieder ,Aida. In den letzten Jahren war TC unsere Reederei. Da wir aber in diesem Jahr noch eine Metropolen Tour machen wollten, ist es jetzt Aida geworden.
Wir haben Vario AI gebucht. Meine Frage bezieht sich auf die Restaurants ,in denen die Speisen inbegriffen sind, die Getränke aber bezahlt werden müssen. Gilt das auch bei AI , oder sind dadurch die Getränke ebenfalls frei???
Auf den Tischen ist auch immer ein Aufsteller mit Barcode. Da kannst du auch die Karte scannen und siehst was alles mit AI inbegriffen ist.
-
-
-
-
-
-
-
Jan77 Danke für die Info. Schade mit Stavanger. Ich hoffe, ihr könnt die Reise dennoch genießen.
-
-
-
Ich rate mal mit

Wir sind damals (2019) um 12:10 mit Condor von FRA nach La Romana geflogen. Und 2018 ging es um 09:25 mit Condor von FRA nach Montego Bay.
-
-
Hallo Pink,
Centogene hat am 3. September im LuisenForum Wiesbaden ein neues Testcenter eröffnet. Wir haben es auch erst über die Homepage erfahren, als wir das Testcenter am Flughafen Frankfurt reservieren wollten. Wiesbaden ist jedoch für uns besser. Wir waren am 8.9. dort, keine Wartezeit, war alles super.
Viele Grüße
topgun1965
Machen die in Wiesbaden auch Rachenabstrich? Und ist das Ergebnis genauso schnell da wie in Frankfurt?
-
-
-
-
-
Kabine 12212 AIDAmar
Wir haben diese Kabine im Premium gebucht und können sie zu 100% nur weiterempfehlen. Die beste Kabine, die wir je hatten.
Es war absolut ruhig und man ist in wenigen Schritten auf dem Pooldeck und im Spa. Tolle Aussicht vom Balkon.
Den einzigen "Nachteil" den ich nennen könnte ist, dass es bei Seegang vorne doch etwas mehr schaukelt. Wir haben damit zum Glück keine Probleme, aber allen, denen leicht schlecht wird, sollten diesen Punkt mit in Betracht ziehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de