Beiträge von Dany101
-
-
-
Das stimmt. Ist wie in den Hotels. Viele wollen ein Aufpreis, wenn du weiter oben ein Zimmer willst.
-
@Escape Kann alles werden. Unsere Reise war auch mal teurer und es wurde "nur" ne BB Kabine. Ich drücke euch die Daumen, dass es MA wird

-
-
@Escape Würde es auch besser finden, wenn es was um 19 Uhr geben würde. Wir haben immer 20 Uhr gewählt und uns dann z.B. um halb 6 in der Street Food Meile was kleines geholt. Das hat dann bis 20 Uhr gereicht. So könntet ihr es auch machen.
-
Könnte man am Anreisetag an Bord auch die Kabine tauschen?
Ich würde direkt zur Rezeption gehen und fragen. Oder nach einem Upsell fragen.
-
Wir sind immer noch hin und hergerissen ob wir buchen sollen....... Eigentlich bin ich immer noch der Meinung Buffet sollte für uns reichen....
1x würde ich es machen

-
Weil das grad in einem anderen Faden Thema war:
Gibt es auf der Cosma dann 2 Farewell-Abende? Es gibt ja 2 Zusteigehäfen.
Ja, gab es. Zumindest im Mai und es war noch nie so einfach die Torte zu fotografieren weil gar kein Andrang war

-
@Escape Du musst noch 5 Tage weiter. Samstag sollte es soweit seit

-
Hab ich noch nie als Willkommens- oder Clubgeschenk erhalten.
Ich glaube, dass gab es nur, weil die Person Geburtstag hatte.
-
Sauna kostet 5,- die Stunde. Man kann spontan hingehen und je nach Auslastung kann man flexibel die Länge auch spontan verlängern.
Es gibt Spa unter den Sternen. 4 Stunden für 20,- mit Peelings, Obst und 3 Aufgüssen oder die Saunanacht mit Massage für 59,-
Ich finde es tatsächlich angenehm das es so schön leer ist. Das sind ,ihr die 5,- wert
Ich hatte mal was gelesen, dass max. 16 (?) Personen in die Sauna dürfen. Weißt du davon auch etwas?
-
Eigentlich solltest du nach der Zahlung direkt eine Bestätigung von Paypal erhalten und auch eine Mail von Aida. Wenn du nichts hast, gab es wohl mal wieder ein technisches Problem.
-
-
also, mir wird nie schlecht, aber manchmal total schwindlig, was empfiehlt ihr da ?
Die Reisetabletten von Ratiopharm. Bei der Winter im hohen Norden Reise hatte ich es auch zum 1x richtig mit dem Kreislauf. Die Tabletten haben mir gut geholfen.
-
Du kannst ja auch ankreuzen, dass du nix bekommen hast. War ja leider bei einigen so
Denke, dass Aida da sicher ne Auswertung macht. -
Im Aida Club Portal gibt es aktuell eine Umfrage zu den Clubgeschenken. Finde ich gut. Ich hoffe ja echt, dass die nicht "wieder" abgeschafft werden, so wie es ursprünglich zu Anfang des Jahres war.
-
-
Bin gespannt, ob dieses "Modell" auch mal offiziell die Runde macht. Für Aida ist das ja ein guter Hinzuverdienst.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de