Aber doch nur wenn man diese vor der Reise bezahlt hat , oder?
Nein, auch an Bord.
Aber doch nur wenn man diese vor der Reise bezahlt hat , oder?
Nein, auch an Bord.
Ich weiß nur, dass Claas Cramer damals im Marktrestaurant unterwegs war und dann gefragt hat,ob er sich bei den Gästen mit an den Tisch setzen darf. Die haben natürlich nicht nein gesagt ![]()
Grundsätzliche Frage gibts denn bestimmte Tage/Uhrzeiten an denen Vario Preise geändert/angepast werden? So man schaut Montag wie die Buchungen vom WE und davor sind, past dann Abends preislich an. Oder wird das "willkürlich" an verschiedenen Tagen/Uhrzeiten gemacht.
Ein Tag nach dem man gebucht hat ![]()
Ich habe den Eindruck, dass die Preise sich immer nach Aktionen ändern. Meistens auch günstiger.
Wann ist denn die Zeit der „großen Zuteilung“? 🤔
Ab 49 Tage vor Reise.
wahrscheinlich nicht mal dort
Warten wir auf die nächste Folge. Wie man in der letzten Folge gesehen hat, kann man ja jederzeit spontan noch mitfahren ![]()
Aber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen: ich kenne das nur von Hotels, wenn du dort wirklich Stammgast bist. Meine Freundin ist sehr oft in den Hyatt Hotels unterwegs und hat dort, aufgrund ihres Status, auch schon mal ein Upgrade (for free) auf die Suite bekommen.
Halte ich auch für unnötig, denn man kann das ja in der Reise anfragen. Und wenn du keine Antwort bekommen hast, lag es vielleicht daran, dass die Personen nicht in dem Forum sind?
Das gibt es nur beim Traumschiff ![]()
Was mich auf der Diva allerdings gestört hat war, dass es dort keine Teestation gab. Immer die Preise erhöhen, aber dann die Leistungen einschränken ![]()
aps Gibt es eine Info, wie lange Kapitän Panagiotos noch an Bord ist und ob Kapitän Mey ihn dann wieder ablöst?
Ich bin bei den Preisen auch raus. Das Einzige was ich noch gebucht habe ist die Saunanacht für 20€. Mal sehen, wann die angepasst wird.
Für meine Kurzreise mit der Luna sind die Preise in MyAida nun auch schon angepasst. Das ist echt ne Frechheit. Mal sehen, wann der Stundentarif für die Sauna auf 10€ erhöht wird ![]()
Ich beobachte ja seit Anfang des Jahres die Herbstliche Nordlichter Tour mit der Mar im Premium. Keinen Cent runtergegangen. Hatte mich schon gefreut, als die Info kam, dass die bei der "Verlockung der Woche" ist - allerdings mit dem gleichen Preis wie schon die ganze Zeit. Somit keine Verlockung für uns. Müssen wir weiter abwarten ![]()
Nö. Gibt kein Willkommensgeschenk oder Clubgeschenk mehr. Aber einen Pin. Oder halt auch nicht ![]()
Für mich ist das ein No Go. Wer mit Kunden arbeitet, sollte sich im Griff haben. Wenn Aida das klar mit den Pins kommunizieren würde (z.B. im Kabinenbrief -> diese kann man da und da abholen) würden auch nicht täglich Leute da auftauchen.
Außerdem wollen die Fernwehexperten doch auch Reisen verkaufen? Das würde ich mir dann 3x überlegen, ob ich dann an Bord bei der Dame was buche.
Und mal davon abgesehen: Wo ist das Problem, die Pins auf die Kabine zu bringen? Geht beim Magnet doch auch.
Wie funktioniert das denn? Muss man die Karte da irgendwie reinstecken oder vorhalten?
Ich war nur 2019 auf der Mar und da ging es laut anderen Passagieren nicht, daher hab ich gar nicht wirklich geguckt.
Ja, dass geht. Du steckst die Karte rein und ziehst dir den Kaffee. Der Betrag wird dir direkt wieder gutgeschrieben.
Kann man das Lunch Paket auch an bord für einen späteren Ausflug bestellen?
Ja. Glaube, du kannst das sogar vorab unter MyAida reservieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()