Na ja, ich kenne es eigentlich nur so, das man bei einer Massage nackt auf der Liege liegt, aber gut, jeder wie er mag
Auf dem Schiff bekommst du doch immer noch so eine "sexy" Unterhose zum anziehen ![]()
Na ja, ich kenne es eigentlich nur so, das man bei einer Massage nackt auf der Liege liegt, aber gut, jeder wie er mag
Auf dem Schiff bekommst du doch immer noch so eine "sexy" Unterhose zum anziehen ![]()
Sind die Saunabereiche weiterhin FKK, also in den Saunen ganz ohne Klamotten? Ich habe mal gehört, dass es ggf. Änderungen gibt und zumindest "untenrum" Badebekleidung sein sollte?!
Ja, weiterhin FKK. Nur bei den großen Schiffen wie Perla, Prima, Nova und Cosma darfst du nicht nackig in den Außenbereich von der Wellness Oase.
Meine Schwester ist derzeit auf der Nova und sie hat an Bord ihre Kabine geupgradet von Innen auf Meerblick für 20€ pro Person und Nacht. Dieser Preis war deutlich günstiger als der eigentlich Preis, den sie dafür hätten im Vorfeld zahlen müssen. Sind diese Upgrade Preise an Bord eigentlich fest? Hat da jemand schon Erfahrungen und kann berichten?
Meines WIssens nicht. Wir wollten mal von Balkon auf Panarama Balkon an Bord "upsellen" aber das hätte uns über 300€ pP extra gekostet. Haben wir abgelehnt. Es scheint mir ganz unterschiedlich zu sein.
Ich gehe immer mit Bademantel in den Spa. Dann klebt das Restöl nämlich am Bademantel und nicht an meinen Klamotten ![]()
Grade gesehen: Spa unter Sternen kostet jetzt 29€ anstatt 20€. Zum Glück habe ich noch für 20€ gebucht. Die Erhöhung ist echt happig.
Dann bin ich gespannt, auf welches Schiff Thomas Mey geht.
Ich hatte gar nix wegen der Tickets gelesen. Mir war es nur wichtig, meinen Senf zum Club abzugeben ![]()
Also falls du gewinnst .... ich würde diese Tickets sehr gerne nehmen
Ist notiert ![]()
Dann pass auf, dass Du keine Tickets gewinnst! AIDA kann auch trollen.
Danke. Die Tickets will ich eh nicht, aber genau das Gleiche habe ich auch gedacht ![]()
Hab jetzt auch teilgenommen und meine Antworten sind gut ausgefallen ![]()
Ich könnte am Gewinnspiel teilnehmen. Über die Startseite vom Club . Geht um die Zufriedenheit mit dem neuen Club.
Oh ha. Da werde ich gleich mal schauen. Eine Mail habe ich bis jetzt nicht bekommen.
Grade noch den letzten Platz für die Küchenführung auf der Aura ergattert
Hat jemand von euch zufällig an einer teilgenommen? Ich gehe davon aus, dass diese auch um 09:00/09:30 Uhr stattfindet?
Juni13 Da stimme ich dir zu. Hast du dich mal mit Aida in Verbindung gesetzt?
Was ich am schlimmsten finde ist, dass wir ja meistens schon von den Umroutungen erfahren, ehe Aida es kommuniziert . Das ist halt auch ein No Go. Wie sieht das denn mit den amerikanischen Rederreien aus? Die sind da ja immer schnell am verklagen, wenn es nicht so läuft, wie es sein soll. Ich könnte mir vorstellen, dass die den Gästen dann direkt ein BGH dafür anbieten.
Oder ihr geht ans Heck. Das wäre doch auch eine Idee?
Du kannst dir unter MyAida den Shuttle buchen.
Hi zusammen,
hat einer von euch schon mal die "Kurzmaniküre für Sie" gemacht? Lohnt sich das? Und wird dort normaler Nagellack genommen, denn ich dann auch selbst wieder abmachen kann?
Ich würde abwarten. Das dauert manchmal etwas.
Macht euch nicht zuviele Gedanken. Ich meine, ihr denkt doch auch nichts "komisches" wenn da eine Person alleine reist oder? Ich weiß, am Anfang ist das echt befremdlich, aber man gewöhnt sich super schnell daran.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()