Gibt es den bevorzugten Check-In für CS Smile und Kiss nach wie vor nur auf den großen Schiffen? Bei der Aura ist nach wie vor nichts hinterlegt, obwohl ich ja eine Mail dazu bekommen hatte.
Beiträge von Dany101
-
-
Hatte zufällig jemand die Reisen mit der Blu im Indischen Ozean beobachtet? Jetzt, wo es BGH gibt, sind wir am überlegen ob wir die Tour ab Mahe nächstes Jahr fahren sollen. Eventuell über Eigenanreise
Mich würde interessieren, ob der Preis vor der Aktion günstiger war. -
Im Newsletter den ich heute bekommen habe steht:
Übrigens: Für ausgewählte Sommerreisen nach Skandinavien wurde der Einzelkabinenzuschlag gesenkt.
Vielleicht ist da was für einen von euch dabei.
-
Hallo in die Runde
Wir liegen am 30.05. mit der Mar in Oslo und wollen die Stadt auf eigene Faust erkunden.Frage an die Profis hier,lohnt sich der Hop on Hop off Bus oder habt ihr noch ein paar tolle Alternativen für uns. Besten Dank im vorraus
Gerd2102Lies mal ein paar Seiten zurück. Dort findest du jede Menge Tipps. Wir haben uns letztes Jahr die Oslo Pass gekauft und sind auf eigene Faust los -> Beitrag 407.
-
@Escape Ist der Preis für Balkon aktuell sehr hoch? Ihr könntet ja auch zuerst Premium Balkon buchen und sollte der Preis dann drastisch fallen für Vario Balkon, könnt ihr ja umbuchen. Müsstet dann aber die Umbuchungsgebühren in Kauf nehmen
Oder ihr wartet noch. Da fällt der Preis bestimmt noch. Ist ja noch etwas hin. -
-
Die stehen im Terminal nach Decks sortiert.
-
Vielleicht habt ihr deshalb gewonnen. So nach dem Motto: Der Club ist doch nicht so schlecht

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. In dem Falle bin ich mal nicht traurig

-
Bestimmt verschrieben. 08.05. oder?
-
Du kannst an Bord nur diese Aida Rose kaufen. Glaube nicht, dass man Blumen mitbringen darf aufgerund von den Hygiene Standards.
-
Da bin ich auch gespannt. Vielleicht ist es der Pin. Oder aber.... ich habe diese Woche eine Mail bekommen, hatte beim Club Gewinnspiel mitgemacht. Zwar weder eine Eintrittskarte noch irgendwelche Gutscheine, aber es scheint irgendwie Trostpreise zu geben. Ich soll mich überraschen lassen was im Briefkasten landet.
Oh Gott, dass wäre es, wenn jetzt der Katalog mit dem Pin kommt
Oder tatächlich Tickets für die Fischer
Was stand denn in der Mail drin? Von Trostpreisen habe ich noch nichts gehört. -
Ich auch. Die Lieferung sollte in 2-3 Werktagen da sein. Aber vielleicht bekommt ja einer von uns schon vorher was.
-
Mein Freund hat über die DHL App eine Info bekommen, dass eine Sendung von Aida an ihn unterwegs ist. Ob das etwa die Clubgeschenke sind?
Ich bin gespannt und werde berichten. -
Julia80 Wenn ihr alle in einer Kabine seid schon

-
Leider nein. Es zählt nur deine Clubstufe. Aber wenn du dir mit jemanden z.B. die Kabine teilst, der Kiss ist, darfst du natürlich mit zum Frühstück.
-
Hat jemand aktuelle Infos von Bord, ob der Stundensatz für die Wellness Oase bereits erhöht wurde?
-
-
Textilsauna geht gar nicht! Genauso wie wenn sich die Leute mit einer nassen Badehose auf das Holz setzen. Es heisst ja nicht umsonst: Kein Schweiß aufs Holz! Weiss auch nicht, was schlimm daran ist, nackt in die Sauna zu gehen. So war es schon immer. Es wird einem schon nichts weggeguckt

-
-
Wie läuft das denn mit dem Getränkepaket wenn die 2te Person später dazu gebucht wird? Ich hatte mir für die Reise schon das Light Paket gekauft und bezahlt. Jetzt kommt mein Freund mit und wenn er das Paket in den Warenkorb gibt, steht die doppelte Summe dort drin (obwohl ich meines schon bezahlt habe). Hattet ihr das schon mal? Eigentlich sollte ich ihn doch nur hinzufügen können

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de