1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. juli_8108

Beiträge von juli_8108

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAbella: Nordische Inseln mit Island | 14 Nächte | 17.05.2020 bis 31.05.2020 (Sonntag, 17. Mai 2020, 00:00 - Sonntag, 31. Mai 2020, 00:00)

• juli_8108
    • 10. März 2020 um 20:55
    Zitat von hf367280

Vielen Dank dafür ! Wir bleiben in Verbindung.

Ganz LG

Carmen und Uwe

Diese Antwort habe ich bekommen.

Ich finde es hört sich gut an!

Soll ich zu sagen?

Danke für Ihre Anfrage.

Am 20 Mai kann ich Ihnen Plätze anbieten, wenn Sie die Nordtour machen wollen.

Mein Wagen ist schon voll, aber eine Freundin wird mir den ganzen Tag lang in ihrem Wagen folgen und bei jeder Haltestelle gleichzeitig anhalten, und man kann mein deutsches Kommentar inzwischen über das Autoradio zuhören, aber es ist nicht Pflicht.

Abholung am Hafentor um 1130, zurück gegen 1900, dass niemand zu nervös wird.

Preis €65 p.P. plus €11 für Eintrittskarten zum schönsten Schloß im Land und €9 für eine große leckere Portion Fisch und Chips vom besten Laden im Land.

Mit besten Grüßen aus Nordschottland,

Key Thomson, Exquisit Schottland.

• AIDAbella: Nordische Inseln mit Island | 14 Nächte | 17.05.2020 bis 31.05.2020 (Sonntag, 17. Mai 2020, 00:00 - Sonntag, 31. Mai 2020, 00:00)

• juli_8108
    • 10. März 2020 um 16:35
    Zitat von hf367280

Hallo Martina,

die Tour hört sich wirklich super gut an !!!

Wir wären sehr gern dabei. Sind 2 Personen.

Danke für eine kurze Rückmeldung, ob es klappt !

Ganz LG

Carmen und Uwe

:abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Alles anzeigen

Hallo Carmen und Uwe,

ich habe bei dem Anbieter angefragt, sobald ich eine Antwort habe, sage ich Bescheid.

LG Martina

• juli_8108
    • 6. März 2020 um 11:08

Hallo,

hat vielleicht jemand Lust bzw. Interesse diese Tour (Nordrunde) mit uns zu erleben?

Dann würde ich bei dem Anbieter - Exquisit Schottland anfragen.

Wir wären 2 Personen, also wäre noch Platz für 6 Personen.

Ab Invergordon kostet es €260 für zwei Personen, aber wenn Sie das Erlebnis mit Anderen teilen,

gibt es Platz für bis 8 Passagiere im Wagen, und wenn wir komplett fahren, kostet es nur €64 pro Person.

Invergordon

Ihr Tor zu den Highlands.

Nordrunde: Alness [schönes Städtchen mit Blumen überall], Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zum Teil gedreht worden sind, Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, 6 Schlösser [5 nur von außen], eine Wildnisstrasse mit zwei tollen Aussichtspunkten, Highland Rinder, wilde Ziegen, Wasserfall mit springenden Lachsen, Schloss Dunrobin* mit 20 feinen Zimmern [ aus 189 insgesamt], schönem Garten, Museum und Raubvogelspektakel, Loch Fleet Naturreserve mit Seelöwen, Austernfischern und andere Wandervögeln, Fisch und Chips vom besten Fisch und Chips Laden in Schottland, und nebenan gibt es Bänke mit Blick auf Strand und die Nordsee wo man alles essen kann, Carn Liath - ein 2.000 jähriges Haus, Dornoch - schönes Städtchen mit Kathedrale, Schloss, Rathaus und Knast. 4 mögliche Destillerien zu Besuchen: Glenmorangie, Clynelish, Balblair und Dalmore.

LG

Martina

• juli_8108
    • 10. Februar 2020 um 17:24

Hallo,

wir sind auch dabei. Wir sind zu zweit. Ein bisschen haben wir schon mit der Ausflugsplanung begonnen.

In Arhus wollen wir auf eigene Faust losziehen.

Invergordon (vielleicht mit einem Privatanbieter -exquisitescotland)

Kirkwall möchten wir auch mit dem T11 Bus fahren.

Reykjavik wollen wir mit dem Mietwagen den Golden Circle abfahren.

Isafjördur sind wir am überlegen auch mit einem Mietwagen zu dem Wasserfall Dynjandi zu fahren.

Akureyri haben wir über AIDA ein Ausflug gebucht, möchten aber dort gerne noch eine Walbeobachtungstour machen, aber nicht über AIDA.

Shetlandinseln haben wir noch keine Idee.

LG

Martina und Timo

• 17.05 - 31.05.2020

• juli_8108
    • 10. Februar 2020 um 17:24

Hallo,

wir sind auch dabei. Wir sind zu zweit. Ein bisschen haben wir schon mit der Ausflugsplanung begonnen.

In Arhus wollen wir auf eigene Faust losziehen.

Invergordon (vielleicht mit einem Privatanbieter -exquisitescotland)

Kirkwall möchten wir auch mit dem T11 Bus fahren.

Reykjavik wollen wir mit dem Mietwagen den Golden Circle abfahren.

Isafjördur sind wir am überlegen auch mit einem Mietwagen zu dem Wasserfall Dynjandi zu fahren.

Akureyri haben wir über AIDA ein Ausflug gebucht, möchten aber dort gerne noch eine Walbeobachtungstour machen, aber nicht über AIDA.

Shetlandinseln haben wir noch keine Idee.

LG

Martina und Timo

• 08.04.18 - 15.04.18

• juli_8108
    • 23. März 2018 um 08:36

@
    Hallo Mirii,

wir sind auch zu zweit und hätten Interesse in Bari zur Trulli Stadt Alberobello zu fahren. Wir würden gerne mit euch ein Taxi teilen :)

Liebe Grüße

• 08.04.18 - 15.04.18

• juli_8108
    • 21. März 2018 um 08:29

Hallo Moni01,

bei My Aida, ist eine Information:

Ich kopiere sie mal hier rein:

Wichtige Hinweise zu Ihrer Reise Sie haben aktuelle Nachrichten zum Reiseverlauf oder Ihrer An- und Abreise in Ihrem Posteingang. Bitte informieren Sie sich hier!

HINWEIS ZUM VERSAND IHRER REISEUNTERLAGEN ( 20.03.2018 )

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich der Versand Ihrer Reiseunterlagen aufgrund ausstehender Informationen aktuell verzögert. Wir versichern Ihnen die rechtzeitige Zustellung vor Reiseantritt.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• 08.04.18 - 15.04.18

• juli_8108
    • 31. Januar 2018 um 08:55

Wir fliegen ab Frankfurt, wir haben aber leider noch keine Flugzeiten bekommen :(

• 08.04.18 - 15.04.18

• juli_8108
    • 24. Januar 2018 um 13:30

Wir haben heute unser Reise gebucht. Freuen uns schon total!

• Aidablu Adria Tour im April 2018

• juli_8108
    • 23. Januar 2018 um 14:52

Hallo zusammen,

bin neu hier und hätte mal eine Frage.

Wir interessieren uns für die Adria Tour im April. War jemand schon mal zu dieser Jahreszeit an der Adria!?
    Wir sind uns noch sehr unschlüssig, gerade auch wegen dem Wetter.

Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Erfahrungen für uns. Auch vielleicht bezüglich Ausflüge!

Viele Grüße und Danke

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial