1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. puspi79

Beiträge von puspi79

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Mein Schiff Flow: Kultur und Natur am Mittelmeer | 9 Nächte | 16.08.2026 bis 25.08.2026 (Sonntag, 16. August 2026, 00:00 – Dienstag, 25. August 2026, 00:00)

• puspi79
    • 2. März 2025 um 13:20

Hallo,

Wir haben heute gebucht, nachdem ich gesehen hatte, dass der Preis für die Innenkabine bei 999€ p.P. liegt 😀. Finde ich günstig für 10 Tage. Flüge buchen wir dann zu einem späteren Zeitpunkt individuell.

• An und Abreise Southampton

• puspi79
    • 1. März 2024 um 10:47

Hallo,

wir überlegen nächstes Jahr mit der Virtuosa von Southampton auf die Kanaren zu fahren. Jedoch bin ich noch nicht so richtig fündig geworden, wie wir am Besten die An/Abreise gestalten (ab NRW). Nach Southampton fliegt nach meiner Recherche KLM ab Amsterdam (ab Deutschland habe ich nichts gefunden - wir wollen keine Umsteigeverbindung), das wäre für uns machbar.

Oder sollte man besser nach London fliegen (ab Düsseldorf) und dort vielleicht ein paar Tage Sightseeing und dann irgendwie nach Southampton? Gibt es denn Hotelempfehlungen nahe einer Bahn-Station?

Wie haben dies denn andere gemacht? :)

LG

• MSC Grandiosa: 7 Nächte ab/bis Palermo | 7 Nächte | 14.10.2024 bis 21.10.2024 (Montag, 14. Oktober 2024, 00:00-Montag, 21. Oktober 2024, 00:00)

• puspi79
    • 22. Februar 2024 um 13:17

Wir sind ab dem 14.10. dabei, allerdings startet die Reise in Marseille.

• MSC Voyagers Club (inkl. Statusmatch)

• puspi79
    • 6. Februar 2024 um 15:27

Hallo,

wir haben heute den Status Match beantragt und den Arosa Club verwendet. Dort bin ich Silber Mitglied und nun bei MSC in Gold aufgestiegen :-). Ich hatte nur einen email-Screenshot angehangen, in der mir Arosa den Stufenwechsel bestätigt hatte. Die Mitglieds-Karte habe ich nicht mehr gefunden. Es hat keine 10 Minuten seitens MSC gedauert und schon war das Ganze erledigt.

Im Oktober geht es dann auf die Euribia.

• Preisentwicklung AIDA

• puspi79
    • 12. November 2023 um 11:23

Wir überlegen uns auch eine Reise im Herbst nach Norwegen mit dem Bordguthaben zu „sichern“ (aktuell nur Premium). Weiß jemand ob bei Umbuchung in Vario das Bordguthaben erhalten bleibt?

• AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 13.10.2024 bis 27.10.2024 (Sonntag, 13. Oktober 2024, 00:00-Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00)

• puspi79
    • 5. November 2023 um 14:08

Hallo,

Wir (mein Sohn dann 16 und ich) überlegen noch.

Wir kommen aus NRW und die Reise passt ideal. Ich bin nur noch etwas ängstlich was eventuellen Seegang in dieser Zeit angeht. 🤢

Wenn ich mir aber die Bilder der aktuellen Reise anschaue, dann möchte ich diese schon gerne machen 😃.

VG Daniela

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram