Hallo in die Runde,
noch gar nicht so viel los hier...
Wir haben endlich gebucht und freuen uns schon sehr auf die Tour,
L.G. Claudia
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo in die Runde,
noch gar nicht so viel los hier...
Wir haben endlich gebucht und freuen uns schon sehr auf die Tour,
L.G. Claudia
![]()
Vielen Dank für die Organisation, wir freuen uns schon sehr und kommen natürlich auch.
Prima Termin, da kann ich euch alle auf einen Geburtstagssekt, gesponsert bei Aida, einladen
.
Bis die Tage
Liebe Grüße
Hallo,
wir sind schon mal über (den Bahnhof von) Mailand mit dem Zug bis Genua zu einer Abfahrt einer Phönix-Reise gefahren. Die Züge fahren regelmäßig und sind günstig. In den Preisen ist immer auch eine Platzreservierung inbegriffen. Bei unserem Kurzaufenthalt in Mailand habe ich gesehen, dass direkt neben dem Bahnhofsgebäude Busse zum Flughafen standen. Also muss es auch umgekehrt funktionieren.
Schau doch mal bei Trainline.eu nach der Verbindung zwischen Milano und Genova. Ich habe eben mal gespielt und diverse Verbindungen gefunden, Zeit unter 3 STD., Preis ab 18,45 Euro incl. dem Bus zum Flughafen
Wir haben gute Erfahrungen mit Buchungen über Trainline gemacht. Viel Erfolg und eine schöne Reise
L.G. ClauDie2
Na, ob das wohl ein Aprilscherz ist... ![]()
Hallo,
wir haben gerade diese Adriatour gebucht. Aber hier ist ja noch gar nichts los. Alles Neulinge an Board... kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wäre schön, von euch zu hören und bald gemeinsam zu planen
Liebe Grüße
ClauDie2 ![]()
Ergänzung zu 113:
Der 07.05.18 ist doch ein Feiertag in GB (wurde oben so beschriebn). Kann man deshalb vielleicht sogar auch für Abfahrten vor 9.30 Uhr die off-peak daycard kaufen, da es sich nicht um den üblichen Werktag handelt? Bin zzt sehr unschlüssig, habe auch beim erneuten Suchen über Trainline.com einen Preis von 40,00 Pfund für die o.g. Tageskarte für 2 Personen in der Anzeige.
Wer weiß mehr???
Liebe
Grüße
Hallo in die Runde,
wer hat sich schon für den Landgang Tilbury/London um eine Fahrkarte gekümmert?
Ich zögere, ob die „anytime day travelcard“ für 46,80 für 2 Personen die richtige ist. Bei den off-peak Karten darf man nur außerhalb der Stoßzeiten, also z.B. morgens erst nach 9.30 Uhr fahren, oder.
Ich würde mich freuen, wenn ich eure Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge dazu höre. Schon mal lieben Dank.
ClauDie2 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()