Beiträge von Maik#17
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben jetzt am 6.04.23 in Palermo eine geführte Tour mit Frau Dr.Bestler gebucht.Sie wurde von vielen hier im Forum wärmstens empfohlen 👍Wenn sich noch einige Mitreisende anschließen möchten,gerne Pm an mich.Die Tour dauert 4,5 Stunden und kostet 160 Euro,das durch die Teilnehmer geteilt werden würde 👍
-
-
Gebucht für Muelle Ribiera,mal sehen was kommt,habe es telefonisch noch einmal bestätigt bekommen,das die Autos am Hafen stehen 👍
-
Wir haben bei Cabrera Medina ein Auto gebucht, für den 28.12 und 04.01,das ist ein Tochterunternehmen von Cicar.
-
-
Mir geht es genauso,sind ab dem 24.12 für zwei Wochen auf der Nova.Sind gespannt, wie Weihnachten und Sylvester an Bord gefeiert werden!

-
Auch wir sind gestern von der Perla abgestiegen, wie PowerMac beschrieben,eine sehr schöne Cruise
Glück gehabt mit dem Wetter,eine super Crew,die immer mit einem Lächeln da war,sehr sympathischer Kapitän Michael Schmid,EM Dominik Meisterfeld auch sehr gut.Hat uns am Ende in Hamburg persönlich mit Kai Botschek verabschiedet,kannte ich so noch nicht. 
Wenig Menschen mit Erkältungsanzeichen gesehen,oder gehört,dabei bleibt es auch bei mir
da ich keine Warn App habe 
Alles in allem,eine unglaubliche Kreuzfahrt

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-