Beiträge von Corsine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hätte eher hier meckern sollen. Kurz nach meinem Post hier….. hatte ich Glück
Konnte alles innerhalb von 2Minuten regeln.
-
Heute geht mit der Erreichbarkeit gar nichts. Hänge seit 8:00 Uhr mit kurzen Unterbrechungen in der Warteschleife. Weder unsere Reiseberaterin noch das allgemeine Kundencenter sind erreichbar. Immerhin habe ich eine automatische Rückmeldung auf meine Mails von gestern Abend und heute Morgen erhalten.
-
-
-
-
-
-
Brauch noch mal Hilfe. Wo genau stelle ich das denn ein?
-
Nein, geht nicht. Nur eine kostenpflichtige Stornierung.
Auf meine Frage wann unsere Reiseberaterin wieder im Hause ist ….. kurz und knapp…. das brauche ich gar nicht erst probieren, es gäbe keine andere Antwort.
Bin gerade etwas sprachlos, zumal der Ton meines gegenüber ins unfreundliche kippte. Auf meine Nachfrage das die Prima ausgebucht ist, da wäre doch sicher noch Interesse, bekam ich die Aussage bei der Prima wäre es schwierig noch jemanden zu finden.
-
Kurzer Zwischenstand…
Wartezeit in der Warteschleife unter 1 Minute. Wir haben allerdings eine Reiseberaterin, die ist aber im Moment nicht im Hause.
Die Vertretung versucht nun den Storno der einen Kabine, in einen Gutschein umzuwandeln. Wer also gerade ne Hand frei hat….. bitte Daumen drücken 🤞🏻
-
Danke, für die guten Wünsche. Morgen wissen wir mehr.
Ich versuche mein Glück morgen nochmals bei Aida, ansonsten stelle ich die Kabine morgen hier ein.
-
Hallo,
Wir müssen 1 von 2 gebuchten Kabinen für die Ahoi Tour ab Kiel 2.10.-9.10. stornieren. Leider ist uns erst jetzt mit dem Schadensfall bewusst geworden, dass nur die unsrige versichert ist. Die zu stornierende nicht.
Meine Frage an die Erfahrenen unter euch…. Hat Aida evtl. eine Kabinenbörse? Oder Warteliste? Die Reise ist ausgebucht.
Heute bin ich leider bei Aida nicht per Telefon durch gekommen.
Vielen Dank, im Voraus
LG Corsine
P.S. Ich bin etwas durch den Wind, es handelt sich um einen schweren Medizinischen Notfall.
-
Das Brauhaus ist mit *ohne* Buchung 👈🏻
-
Für die Reise 2.-9.10. auf der Prima 2 Kabinen innen unter einer Buchungsnummer gebucht.
Erhalten haben wir 12440 und die 12437. Ich war erstaunt und erfreut über die Nähe der beiden Kabinen. Gerade Nachricht von unseren Mitreisenden erhalten, die Kabinen liegen direkt nebeneinander.
-
-
Das dürfte alles kein Problem sein. Es geht halt nur nicht über die Webseite. Was nicht geht sind Innenkabinen.
-
Mit Kindern unter 2 Jahren ist eine Buchung nur per Telefon möglich.
-
Nein, bei TUI ist es nur ein Antigen Test.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-