Ich tippe mal auf Ja 👍🏻.
Beiträge von Corsine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch 🎊
-
Machst Du beim Adventskalender mit? Die Einträge dort scheinen die Aida IT durcheinander zu wirbeln. So zumindest die Aussage eines Mitarbeiters bei unserer Buchung letztens.
-
Die Reise, ursprünglicher Start 9.4. auf den 8.4. vorverlegen gibt aber Ärger mit so manchen Reisenden. Wird sicher einige geben die nicht einen Tag eher los können.
-
Das wäre schön 🤩 Wir wären von dem Tausch im positiven Sinne betroffen.
-
Nochmals meine Erfahrung von der Prima. An den Bars wurde der Aufkleber der Check In Gruppe kontrolliert. Somit fällst du auf wenn die Freigabe noch nicht erfolgt ist. Auf der Kabine stehen Wasserflaschen (2,50€ Stk.)
Nochmals von Bord ….. ich denke mal Nein. Fotos haben wir bei An u.Abreise gemacht. Da die Bedingungen bekannt sind haben wir am Auto lieber doppelt geprüft ob alles wichtige dabei ist.
-
Meine Erfahrung von unserer Tour Anfang Oktober auf der Prima. Es gab einen extra Wartebereich im Terminal für Reisende deren Kabine noch nicht fertig war. Laut Mitreisenden wurde der Aufkleber, der Checkin Gruppe an den Bars und in den Restaurants kontrolliert. Wir waren in der letzten Gruppe und somit war alles gelaufen als wir die Freigabe hatten.
-
Ein ausgereiftes Hygienekonzept für die * kleinen* dürfte sicher anspruchsvoll sein. Mal vom worst case in Richtung 🦠 ausgehend.
Abwarten ist vielleicht nicht die schlechteste Möglichkeit.
-
-
Schau mal bei Apcoa Parken, Parkhaus Holzhafen. Ich meine mich zu Erinnern dass dort der Fzg.Schlüssel nicht abgegeben werden muss.
-
Mir ist kein Unterschied im Leistungsumfang bekannt. Wir haben das Paket zum Ersten mal gebucht. Bisher hatten wir immer Light + Bordkonto.
-
Mir ist im Zusammenhang mit der Buchung unserer Metropolen Tour im März folgendes aufgefallen. Der Mehrpreis für das AI-Paket beträgt im Premium Tarif 179€ p.P. und im Vario Tarif nur 100€ p.P.
Mich als Reisender im Vario Tarif freut das natürlich.
-
Ich konnte mit unter 500 Punkten teilnehmen. Mein Mann sogar ohne gespielt zu haben.
-
-
-
Hab noch ein wenig Geduld. Ich komme aus der Branche und kann Dir nur sagen…. Die Kollegen geben alles und noch etwas mehr. Die besonderen Zeiten mit 2G im Einzelhandel kommen noch dazu. Da weichen noch viel mehr auf das online Geschäft aus.
-
Passt hoffentlich hier hin….
Gerade eine Reise per ☎️ bei Aida gebucht. Im Rahmen des smalltalk seitens des Mitarbeiters die Frage, ob ich am Adventskalender teilgenommen habe. Frage bejaht und die Gegenfrage *Warum?* gestellt.
Die Teilnahme am Adventskalender hat in meinem Fall die hinterlegten Telefonnummern teilweise gelöscht 😳.
Aida und die IT…. ein Weihnachtsmärchen.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-