Beiträge von Corsine
-
-
Mal eine kleine Anmerkung zu den Abläufen zB an der Rezeption, unser Umzug in eine andere Kabine lief nur nach mehreren Interventionen. Wir wurden 3 Mal vertröstet, die Kollegin sei gerade nicht am Platz. Man meldet sich zeitnah, nicht 🤷🏼♀️ Mitreisenden die zB permanenten Gülle Geruch in der Kabine haben konnte auch nach xx Vorsprachen nicht geholfen werden. Es scheint zu haken wenn die Dinge im Bordsystem für die jeweiligen Abteilungen hinterlegt werden. Ansonsten ist es hier klasse 👍🏻
-
-
-
-
-
-
Ein paar Impressionen der Balkonkabine 10317
Kategorie BC, Steuerbord hinten, letzte vor den Hecksuiten
Die Kabine hat 14,29 qm + Balkon, das Raumgefühl ist beengt ☹️ Laut Kabinenfinder soll noch ein Babybett reinpassen…. das kann nicht sein.
Zusätzlich ist uns aufgefallen dass sich die Klimaanlage nur schlecht regulieren lässt. Bei leicht geöffneter Balkontüre dringen morgens die Geräusche vom Lanaideck in die Kabine.
Unser Fazit, wir würden sie im Premium nicht buchen, lieber mehr für eine Kabine der Kategorie BB o. BA zahlen.
-
-
-
-
Ja, ohne Probleme. Website und App.
-
Nein, ab Hamburg gilt aktuell noch das gewohnte Test Procedere. Antigen am Vortag und PCR im Terminal. Anja1 hat ihre Reise auf den Kanaren begonnen. Dort gab es die Möglichkeit, zur Zeit.
-
-
Ich ging davon aus, dass die Kabinenquarantäne vom Hausrecht gedeckt ist und selbst wenn nicht, es ist doch wohl selbstverständlich diese ein zuhalten.
Für Reisende deren Kabine noch nicht fertig ist würde ich einen Bereich vorschreiben, zB das Brauhaus. Das hat auf der Cosma einen Innen u.Außenbereich und ist somit bei jedem Wetter nutzbar.
-
wuschwusch und allen anderen…. erstmal eine schöne Reise 🧳
und eine Frage 🙋🏼♀️ Time Machine wieder möglich?
Vielen Dank 🙏🏻 schon mal
-
-
-
-
Chefchen57 und alle anderen Interessierten
Ich habe Rücksprache mit Aida gehalten zum Thema Check In Zeit und Parkplatz. Man schaut sich das Ganze gerade an und meldet sich, ob und wenn ja was sich wie ändert. Da kommen reichlich Rückfragen der Betroffenen Gäste.
Sobald ich was weiß melde ich mich wieder hier
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de