Werde berichten 😃mit Internet Paket vielleicht auch zeitnah von der Euribia.
Beiträge von Corsine
-
-
So wie ich das sehe gelten die 10€ für den reinen Besuch der Terrasse. Gäste die Mahlzeiten im Lokal einnehmen dürfen wohl ohne zusätzliche Kosten den Ausblick genießen.
-
Danke, ich denke dann gönne ich mir das Internet Paket für ein Gerät
Bei unserer Tour mit Mein Schiff bin ich mit den 350 MB / Pro Tarif & 1GB Volumen Tarif bei 10 Tagen gut hin gekommen.
-
Dänemark und Norwegen ab 5.10. mit der Euribia
-
Kannst du mir vielleicht beim Thema Social Media helfen. Gibt es eine Flat dafür? Ggf auch erst an Bord?
Es wäre schön wenn einer von uns so Kontakt nach Hause halten könnte/ müsste.
-
Das Restaurant auf dem Aksla hat Montag & Dienstag geschlossen.
Die Besucherterrasse kostet mittlerweile 10€ pP, was auch bei den Einwohnern von Ålesund nicht gut ankommt.
-
Eine Anmerkung von mir zum Thema Bezahlung Zusatzleistungen.
Bei TUI sind diese Strenggenommen nur reserviert, bedeutet das Preissteigerungen jederzeit möglich sind.
Ein Beispiel dafür waren das Gourmet/ Gourmet Paket + welche vor einiger Zeit teurer wurden. Reisende die diese im Voraus gebucht hatten, wurden nicht gesondert informiert, der Preis war halt einfach höher.
Aida gibt Preissteigerungen oder auch Preisfehler nicht weiter sobald der Warenkorb abgeschlossen ist. Selbst erlebt mit dem Preis für das Time Machine Restaurant auf der Cosma.
-
Solange das Geschirr sauber und in Ordnung ist, nicht total zerkratzt oder abgesprungene Kanten ist das vollkommen okay. Mich stören auch die Kunststoff Gläser im Poolbereich nicht. Das ist bei Aida & TUI ja genauso.
Beim Thema Tischzeiten haben wir uns für die kommende Tour mit der Euribia bewußt für Aurea entschieden. Das erste Mal MSC und wir konnten uns feste Zeiten nicht so recht vorstellen.
Wenn wir Wiederholungstäter bei MSC werden sollten, würden wir aber auch mal die Erlebnisswelt Fantastica testen. Dann schaut man sich die geplanten Liegezeiten an und entscheidet sich für eine der Tischzeiten.
Wir freuen uns riesig auf die Reise und hoffen auf ein gutes Gelingen. So hätten wir für die Zukunft noch einen Anbieter für unsere Reisewünsche. Preislich ist MSC bei den von uns ins Auge gefassten Routen deutlich günstiger. Vom gesparten wäre eine zusätzliche Reise gesichert 😎
-
Ich berichte gerne von unserer ersten MSC Cruise mit der Euribia. Dauert nur noch ein wenig 🥲ganze 59 Tage bis Abfahrt.
-
Das Getränke Paket Easy ist oft schon als Goodie in der Buchung enthalten.
-
Wer kann mir helfen?
Wir haben die Highlights am Polarkreis Ende Mai 2025 im Auge. Wer kennt ein gutes Hotel mit der Möglichkeit das Auto für den Zeitraum zu parken? Ich habe bisher nur Häuser gefunden die das parken für maximal 15 Tage anbieten.
Wir reisen zu viert loten gerade die verschiedenen Möglichkeiten aus, so auch DB & Tefra - Mietwagen der für 4 und Gepäck passt oder…oder…
Vielen Dank 🙏🏻 im Voraus 😌
-
-
-
-
Versuche mal folgenden Link
-
-
Hallo Anja1
Aurea Balkongäste werden ( wohl ) aktuell nicht mehr im Aurea Restaurant platziert. Dieses ist den Aurea Suiten vorbehalten. Aurea Balkon hat einen abgetrennten Bereich in einem der anderen Restaurants.
-
Aufgrund der vielen Möglichkeiten, der Schiffsklassen, habe ich mit mir egal abgestimmt.
Es kommt bei uns auf die Route-den Preis- die Anzahl der Mitreisenden- das Fahrgebiet/ Jahreszeit an.Bisher waren wir mit unseren Entscheidungen immer zufrieden.
Da unsere Reisen meist in die kühleren Regionen gehen, haben die großen 🚢 ein wenig die Nase vorn. Bei den Sphinx 1 Schiffen habe ich aktuell ein wenig Bedenken wegen dem Zustand, da würde ich die Werftaufenthalte abwarten.
-
-
Auch als Probe Reise würde ich immer mindestens eine 7 Tage Tour empfehlen.
Abgesehen von den Gründen von Dany101, braucht man die Tage um alles zu erkunden und für sich zum einordnen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de