Wenn die Reise direkt bei MSC gebucht wurde — sofort bei Buchung von Ausflügen etc.
Wir hatten über den Forumsbetreiber gebucht — Ausflüge etc. ebenfalls — Zahlung mit dem Restzahlung des Reisepreis
Wenn die Reise direkt bei MSC gebucht wurde — sofort bei Buchung von Ausflügen etc.
Wir hatten über den Forumsbetreiber gebucht — Ausflüge etc. ebenfalls — Zahlung mit dem Restzahlung des Reisepreis
Gefühlt ist das Upsell für Premium Bucher günstiger als für Vario Bucher.
21:30 🕤 Uhr ist mein letzter Arbeitstag auch endlich vorbei. Danach 3 ganze Wochen Urlaub 😁.
Wir müssen aber noch hoffen das unser Auto bis nächsten Freitag aus der Werkstatt zurück ist. Ansonsten Mietwagen oder der 19 Jahre alte Wagen meines Vaters, typisches Rentner Auto.
Danke D-S-E
Das ist die Info ℹ️ die ich suchte.
Wenn das Wetter mitspielt eine gute Option oder halt die HoHo Busse / mit & ohne Bootsfahrt.
Öffis und Liegeplatz 3 am Oceankai ist mir zu umständlich.
Wir kennen Kopenhagen und würden den Tag auch zur Erkundung der Euribia nutzen.
Viel Spaß 😊 ab morgen auf der Euribia.
Eine Frage noch in die Runde, bietet MSC einen Shuttlebus in die City von Kopenhagen an? Wir sind noch unentschlossen ob und was wir in Kopenhagen machen wollen.
Der Liegeplatz am 6.10. ist laut Hafenliste Oceankai Liegeplatz 3, also ganz weit draußen.
Das sind die Speisekarten von der Aida Seite, vielleicht eine kleine Hilfe für euch.
Wir entern zusammen 👍🏻
Sofern ich richtig gelesen & interpretiert habe, Bademäntel gibt es nur für die Erlebniswelt Aurea und höher. Sprich Yacht Club.
Ich meine allerdings auch gelesen zu haben, dass es welche auf Nachfrage beim Kabinenpersonal gibt.
Da können sicher erfahrene MSC Reisende noch Auskunft geben.
Die Euribia geht in den Orient.
Wir drücken euch feste die Daumen und Gute Besserung ❤️🩹
Auf YC können wir gar nicht bieten.
Für unsere Tour ab 5.10. nun schon die dritte Upsell Mail bekommen.
Wir dürfen Gebote für Aurea Suiten mit & ohne Whirlpool abgeben, es werden aber gar keine freien mehr angezeigt 😂. 210€ pP für die * normale * und 700€ pP für die Deluxe mit Whirlpool.
Bei einem Angebot für YC würde ich ganz, ganz vielleicht noch mal ins Nachdenken 💭 kommen.
Der Föhn scheint mir geeignet zu sein. Ich werde die 15€ bei Amazon investieren.
Danke kofferradio
Manchmal hilft es Berichte im Internet zu Ende zu lesen 😉. Den von Dir verlinkten Artikel kannte ich & habe nur zu früh aufgehört.
Wer kann mir Auskunft über den Haartrockner auf der Euribia geben, vielleicht sogar mit Foto?
Ich überlege mir einen Universal Diffuser fürs Reisen zu zulegen.
Antwort auf die noch nicht gestellte Frage 🙋🏼♀️….
Ein Diffuser ist ein Aufsatz für lockiges Haar, hilft Menschen mit Naturlocken wie mir das Haar vernünftig zu trocknen.
Liebe Grüße 🖖🏻
Du kannst gerne berichten wann ihr an Bord durftet.
Wir frühstücken gemütlich im Hotel & checken danach aus. Unsere Check out Zeit im Hotel wird bis 12:00 Uhr angegeben. Passt also gut.
Angeschaut habe ich mir die Diva vom 24.5.-7.6.2025, keine!! CA Kabine verfügbar. Schaue ich mir die Reisen einzeln an sind an beiden Terminen fast, oder sogar, alle CA Kabinen verfügbar. Allerdings wäre der Reisepreis höher.
Von wer zu spät kommt…. möchte ich hier nicht sprechen.
Bei der von mir beobachteten Schmetterlings Route sind identische CA Kabinen auf beiden 7 Tage Reisen frei. Daran kann es also nicht liegen.
Wir sind eh noch nicht in der konkreten Planungsphase, Urlaubsantrag muss bis zum Ende des Monats beim AG vorliegen. Die schriftliche Bestätigung erhalten wir ca Ende November.
Die Meerblick Kabinen kommen ohnehin nur in Frage wenn der Raumteiler verschwindet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()