Alles anzeigenGuten Morgen,
ich habe vorige Woche Donnerstag am Abend die Metropolenroute mit Aida gebucht.
Vormittags hatte ich per Chat nachgefragt, ob das auf der Homepage ausgewiesene Angebot mit dem 100€ Spa Guthaben
pro Kabine noch gültig ist und auch auf VARIO Preise angewandt wird.
Ein Aida Mitarbeiter hat mir das auch so bestätigt.
Bei der Buchung über die Homepage wurde auch immer noch das Angebot so ausgewiesen.
Leider konnte ich aber bis gestern kein guthaben auf MyAida finden, also habe ich mich per Mail an die Serivceabteilung
gewandt.
Diese teilten mir nun mit dass das Angebot nur bis zum 13.03.2018 buchbar gewesen sei und ich deshalb kein
Bordguthaben bekomme.
Ich habe Aida dann per Mail mitgeteilt, dass auf der Homepage die Reise so ausgewiesen gewesen sei und es
nicht ersichtlich war, dass das Angebot nicht mehr buchbar wäre. Ausserdem hatte der Mitarbeiter die Gültigkeit ein paar
Stunden vorher bestätigt. Zudem habe ich einen Screenshot von gestern vormittag dazu gehängt (auf der Homepage
war nämlich immer noch das Angebot mit dem 100 € Spa Guthaben online!!!!).
Ich warte noch auf eine Antwort..... Wenn ich gewusst hätte, dass das Guthaben nicht mehr gültig war, hätte ich über
ein Reisebüro gebucht [...]
Laut Euren Erfahrungen: habe ich eine Chance darauf, dass ich das Guthaben wirklich bekomme???
Hallo diditta,
Da sind wir schon zwei. Ich habe auch am Mittwoch ( einen Tag vor dir) die Metropolentour gebucht.
Der Spagutschein hätte auf der Buchungsbestätigung stehen müssen. Dort steht aber nichts.
Habe letzte Woche auch mit der Hotline gesprochen und bestätigt bekommen, dass es für diese Reise zu diesem Termin noch den Spagutschein gibt.
Berichte bitte wie deine Reklamation ausgeht. Ich werde auch noch Aida per Mail kontaktieren. Bezweifle nämlich, dass bei unserer Ankunft ein Gutschein doch noch auf der Kabine liegt.
Gruß Arango