Kann mir jemand sagen wieviel dieser berühmte Cappuccino mit Goldstaub im Emirates Palace kostet?
Beiträge von Arango19
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ohne Reservierung wirst du wenig Chancen auf einen Tisch haben. Man kann es natürlich spontan versuchen. Auf unserer Reise hatten wir kein Glück. Besser im Voraus von zu Hause reservieren. Kannst es ja noch auf der Reise stornieren wenn es dann zeitlich doch nicht passt.
-
Hallo,
War schon jemand im Grand Hyatt Dubai Creek und kann berichten?
Auf Holidaycheck sind die Bewertungen sehr gut.
Mich würde interessieren wie weit man von den Sehenswürdigkeiten entfernt ist und ob ein early check in möglich ist. -
BeeGeeDu hat eine riesige Arbeit in die Ausflugsplanung gesteckt. Viele Mitreisende haben sich angeschlossen. Die Häfen werden doch sicherlich jetzt nicht alle zu den geplanten Trminen angelaufen.
Das schmeißt die Ausflugsplanung natürlich ganz schön durcheinander.
Hoffentlich können sie ihre Pläne entsprechend mit den ortsansässigen Anbietern ändern.
Wäre sonst zu ärgerlich.Drücke ganz fest die Daumen !!!
-
An Mietwagenstation kann ich mich jetzt nicht erinnern. Taxen habe ich aber am Terminal gesehen.
Mit dem Taxi zum Bahnhof ist nicht sehr weit. Bahnverbindung ins Münsterland dürfte kein Problem sein.
Ihr wollt doch bestimmt nicht mit dem Taxi bis ins Münsterland fahren.
Man kann auch sehr bequem mit dem Shuttle ins Stadtzentrum kommen und dort einen Mietwagen übernehmen. -
Das ist des Rätsels Lösung.
War mir nicht ganz sicher ob der Newsletter seit der letzten Tour nicht mehr kommt. Hatten der Nutzung auch wiedersprochen.

-
Habe mich jetzt wieder angemeldet. Es kam aber kein Bestätigungslink

Dann nochmal . Und jetzt kam sofort die Mail mit dem Bestätigungslink. Hoffe mal, dass jetzt wieder regelmäßig Post von Aida kommt.
Aida will bestimmt nicht dass ich ein Schnäppchen buche

-
Hallo,
Bekomme auch seit einigen Wochen keinen Newsletter mehr. Warum auch immer?Habe mich einfach neu angemeldet. Es kommt trotzdem nichts.
Warum hat Aida uns aussortiert? Scheinen ja noch einige andere hier betroffen zu sein.
Sehr merkwürdig ♀️
-
Guten Morgen,
Habe gerade die letzten Seiten gelesen. Als ich den Namen h.p.g. sah, streubten sich mir direkt die Nackenhaare. Er hat die erste Weltreise so mies gemacht. Unsere Freunde haben komplett anderes berichtet. Nicht alles ist bei der ersten Weltreise rund gelaufen, aber es waren unvergessliche Erlebnisse und sie haben auch neue Freunde auf der Reise gefunden.
Finde eure souveränen Antworten hier auf seine Beiträge echt klasse.
Lasst euch eure Vorfreude nicht nehmen. Es wird wahrscheinlich das größte Abenteuer eures Lebens.Ich wünsche euch eine wunderschöne Tour. Kommt gesund wieder. Und wenn mal Zeit ist an den Seetagen,
lasst uns hier im Forum an euren Erlebnissen teilhaben. Wir würden uns sehr freuen.Arango

-
Auf unserer letzten Kanarentour hatten viele Flieger witterungsbedingt Verspätung. Wir legten auch recht spät ab. Bei 50 Personen !!! fehlte der Koffer.
Nach einem Seetag sollten die Koffer in Madeira an Bord kommen. Wegen des stürmischen Wetters war aber der Flughafen auf Funchal geschlossen. Also nix mit Koffer.
Es folgte ein weiterer Seetag und die Koffer wurden nach Lissabon geflogen.
Wegen des weiterhin stürmischen Wetters wurde der Hafen von Lissabon gesperrt. Unser Kapitän entschied daher erst nach Cádiz zu fahren. Ob wir dann am nächsten Tag in den Hafen von Lissabon könnten war noch sehr unsicher.
Daher hat Aida dann die 50 Koffer mit einem LKW von Lissabon nach Cádiz geschickt.
Nach fast 5 Tagen erhielten die Gäste dann endlich ihr Gepäck.
Aida hat alles mögliche gemacht um die Koffer an Bord zu bekommen. Witterungsbedingt hat es dann doch um einiges länger gedauert. Die betroffenen Personen waren froh das Anreisepaket über Aida gebucht zu haben. -
Danke. Euch natürlich auch.
Falls ihr einige Tipps für uns habt wären wir sehr dankbar.
Gerne auch per PN.
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Emirates. Aber schon am 27.11.18.
Dies ist unsere erste Orientreise. Wir sind sehr gespannt wie es uns gefällt. -
Habe gerade von unseren Freunden , welche gerade auf der Prima sind die Info bekommen, dass es Ihnen sehr gut geht. Sie haben bisher nichts von weiteren Magen-Darm Infekten erfahren.
Wäre ja schön wenn die große Reinigungsaktion erfolgreich war. -
Warum sollten auch keine Passagiere er an Bord sein?
Heute ist Freitag. Morgen ist Wechseltag. -
Ich gehe ganz schwer davon aus dass Aida eine genaue Vorgehensweise für solche Fälle hat.
Ist ja nicht das erste Mal dass auf einem Schiff Magen Darm Viren auftreten.
Die Crewbereiche werden dabei sicher nicht ausgenommen. -
Oh je!

Am Samstag gehen Freunde von uns an Bord. Es ist ihre erste Kreuzfahrt und sie freuen sich riesig.
Wir haben Ihnen bei der Buchung und allen Vorbereitungen geholfen.
Ausgerechnet so etwas jetzt bei ihrer ersten Tour mit Aida .Wir werden ihnen lieber nichts davon erzählen. Sie werden gegen 14.30 am Schiff sein und sicherlich an Bord von den Reinigungsarbeiten erfahren. Wir möchten ihre Vorfreude nicht trüben.
-
Ich habe es bereits viermal versucht. Es kommen immer Aussagen wie: erst verkaufen wir unsere Flüge oder es gibt nicht immer Flexflüge. Erst einmal hat die Dame am Telefon auf mein bitten hin beim Vorgesetzten nachgefragt. Dann konnte man mir wirklich verschiedene Flexflüge anbieten,
In Zukunft werde ich einfach mehrfach nachfragen. Kommt oft auch auf den Mitarbeiter am Telefon an. Oder mal unser Reisebüro anrufen lassen. Bei Freunden ging es sofort als ihr Reisebüro bei Aida angerufen hatte.
Man muss einfach hartnäckig bleiben.
-
Hi,
Weiss jemand wie die Flüge ab/bis DUS nach Abu Dhabi sind? Genauso doof wie nach Dubai? Also auch besser individuell buchen?
VG
Schau doch mal in die aktuellen Angebote zum Traumstart um 12.
Flüge nach Abu Dhabi gehen zum Airport Dubai !!!! Weiter gehts dann wohl per Bus.
Condor hin 19.45 - 5.20. Rückflug. 8.10 - 12.35
Die gleichen Flüge bekommt man auch bei Buchung Orient ab Dubai dieses Jahr.
Emirates Flüge sind zur Zeit ab Düsseldorf nicht dabei.Wir haben deshalb auf das Anreisepaket verzichtet.
-
Nicht zu vergessen: am 11.11. ist am Niederrhein Hoppeditz erwachen. Dann sind alle Karnevalisten in Köln und Düsseldorf unterwegs. Die von außerhalb werden dann auch ein Hotelzimmer benötigen.
Ihr wollt doch die Nacht vom 11. auf den 12.11. ein Zimmer buchen.
Und dann noch die Messen dazu.
Leider ein sehr ungünstiger Termin.
-
Über Aida gebucht hatten wir immer nur Deck 4,5 oder 6. Höher sind wir nie gekommen.
Jetzt haben wir eine Kombireise über einen Reiseveranstalter gebucht und nach einem Tag hatten wir die Zuteilung auf Deck 12.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-