Guten Morgen aus Kiel.
Es war eine wunderbare Woche, besseres Wetter als angesagt (gestern in Kopenhagen habe ich mir doch glatt einen Sonnenbrand geholt) und wir haben uns auf der Nova sehr wohl gefühlt.
Unsere Verandakabine auf Deck 11 war ein Träumchen, wir haben viele tolle Menschen kennengelernt und die Landgänge genossen.
Kommt alle gut nach Hause!