Wir werden dann ab Altona mit dem Zug fahren und uns ein Taxi nehmen.
Die Sitzplätze sind alle Reserviert . Dann kann es in 2 Wochen losgehen ![]()
![]()
![]()
Ich danke euch für eure Hilfe.
lg
Marry
Wir werden dann ab Altona mit dem Zug fahren und uns ein Taxi nehmen.
Die Sitzplätze sind alle Reserviert . Dann kann es in 2 Wochen losgehen ![]()
![]()
![]()
Ich danke euch für eure Hilfe.
lg
Marry
Meerelfe, danke dir.
jetzt weis ich wo ich schauen muss. Dann werden wir es so machen, dass wir von Altona abfahren.
Danke für eure Hilfe.
lg
Marry
Wir waren im Frühjahr in Indien und wir brauchten auch das normal Visum. Wir haben es selber online ausgefüllt und per Post zurücksenden lassen. Kosten 139€ und es dauerte tatsächlich 4 Wochen bis die Pässe einzeln wieder zurückkamen.
Aber dafür hat sich Indien gelohnt. Bin immer noch begeistert.
Wir fahren am 8.10. von Hamburg zurück und ich weis nicht mehr. Wo sollte ich das finden?
Naro und SpiBri
wir sind das erste mal in Hamburg, daher kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Das Zugticket haben wir über Aida , daher ist der Transfer auch dabei. Aber es steht nirgends wo wir in Hamburg ankommen. Oder ich bin blind.
Das Ticket ist für die Rückfahrt ab Hamburg .
Den Zug den wir uns zur Rückfahrt ausgesucht haben geht um 11.28 ab Hamburg HBf, dann Hamburg- Harburg,über Lüneburg ,Celle, Hannover , Richtung München.
Mit dem Zug brauchen wir nur in München umsteigen.
Ich hab nachgesehen und der Zug fährt um 11.13 Uhr ab Altona. Meint ihr wir schaffen das ?. Es heisst ja immer vor 11.00 Uhr soll man keinen Zug nehmen. Ich muss ja dringend eine Sitzplatzreservierung machen, denn wir fahren ja einmal quer durch Deutschland.
lg Marry
Wie weit ist es vom Schiff zum Bahnhof? Bis jetzt bin ich immer nur mit dem Flugzeug zum Schiff und wieder zurück.
Unser Zug geht um 11.25 ab Hamburg HBF. Ist das zu schaffen wenn das Schiff Aura um 8.00 anlegt.
Danke euch schon mal für die Auskunft
@Meerelfe, toller Bericht und tolle Bilder, da freuen wir uns noch viel mehr.
lg
Marry
oh toll, dann kann man bestimmt zu Fuß in die Altstadt laufen.
soviel ich gelesen habe, liegen wir in s167 Stadtsgarden.
lg
Marry
danke dir für die schnelle Antwort.
lg
Marry
Wir sind am 2.10.2018 in Stockholm.
Kann mir bitte jemand sagen ob man zu Fuß in die Altstadt gehen kann lg
Marry
Ich hab jetzt einen Ausflug gebucht . freu mich drauf.
lg
Marry
Da es nach Dazig doch einige Kilometer sind wollte ich fragen , wie es mit Taxis vor Ort ausschaut und was sie so kosten? Kann man sich auch mit deutscher Sprache verständigen. Wir können kein englisch.
lg
Marry
Was macht ihr für einen Ausflug in Danzig am 4.10.2018 ?
lg
Marry
Geht diese Reise nicht bis zum 8.10.2018. Dann sind wir auch dabei.
lg
Marry
Hat schon jemand einen Ausflug am 4.10.2018 in Danzig gebucht?
Habe bei 3Tour angefragt?
Aber zu zweit ist es mir zu teuer.
lg Marry
Jaguar entschuldige, da muss ich suchen wo der Thread für die Aida Aura vom 27.9.- 8.10.2018 ist.
Wer ist am 4.10.2018 mit der Aura in Danzig und möchte auch einen Ausflug machen.
Hallo Festus wir sind am 4.10.2018 in Fanzig mit der Aura. Und du?
Das hat er mir geschrieben.Kannst mal schauen bei
http://3citytour.com/
lg
Marry
Rafał Wróblewski <rsperling@wp.pl>
Guten Tag
Dankeschon fur den email.
Am anfang will ich bescheid geben das ich kein lizenzierte Stadtfurer bin , mache das amatorisch.
Ich kann Ihnen gerne alle sehenswurdigkeiten i Danzig Zoppot und Gdingen zeigen und etwas erzehlen und erkleren.
Meistens leuft das so:
Wir fahren von Gdingen uber Zoppot nach Olivia zur Kathedrallekirche ,weiter uber Danzig Langfuhr in die Altstadt, dort Haben Sie zeit zum freien ferfugung, weiter andere Strecke nach Zoppot, dort ist wieder etwas freizeit und dann zuruck zum Haffen.
Der 4.10.18 ist bei mir frei.
Und jetzt zum kosten:
Bis 4 personen 120 euro
Bis 6 personen 150 euro
Bis 8 personen 160 euro
Sind Sie intessiert?
Mit freundlichem gruss
Rafael Wróblewski
Danke dir, hab dei 3 Citytour angefragt. Aber vieleicht findet sich noch jemand der auch die Tour machen will.
zu zweit ist mir das zu teuer.
lg
Marry
Gerne Bianca.
Noch was vergessen.Unsere Anträge dauert tatsächlich 4 Wochen, also frühzeitig beantragen.
lg
Marry
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()