Also vom Pooldeck wirst bestimmt enttäuscht sein denn dort ist es sehr klein . Zumindest was den Pool draussen betrifft. Der Pool drinnen ist dann im Beachclub/Aidabar. Die großen Flügeltüren im Beachclub wurden abends immer geöffnet . Du feierst im Beachclub unter einer geschlossenen Kuppel. Ich finde und das ist meine Meinung, das Flair von den Poolpartys ist dort nicht gegeben. Aber andere lieben das.
Wir waren im Frühjahr auch über die Osterferien, die Familien mit Kinder waren kein Problem. Die haben sich alle verteilt . Die Kinder sind sowieso im Four Elements mit den Eltern o Großeltern. Viele Liegen , Badespaß und auch überdacht.
Es findet sich für jeden etwas. Ich hatte im Frühjahr auch gebucht und erst danach die ganzen schlechten Bewertungen gelesen. Da schoß es mir durch den Kopf , falsch gebucht. Aber wir haben alles auf uns zukommen lassen und den Urlaub genossen. Das einzige was mich noch gestört hat war, dass man für einige Dinge extra noch bezahlen musste /sollte.
Es ist ein schönes Schiff . Wenn du mit der Perla fahren willst , dann mach dir selbst ein Bild.
Wir fahren mit der Luna, eben um ausgelassen zu tanzen.