Wir haben auch gebucht . Bis jetzt hab ich noch keine Absage.Ist auch erst Ende September.
Beiträge von Marry 123
-
-
Das hab ich noch nie erlebt , dass es sowas gab.
-
wir kommen auch aus dem Süden nahe österreichische Grenze. Wir sind 2 Personen. Mit dem Zug ist ja ok wenn man sehr viel Zeit einplant. Da bei unserer Reise der Rückflug von Mallorca bis München dabei ist und wir das Auto in München stehen lassen wegen dem Rückweg, haben wir uns entschlossen dieses mal nicht mit dem Zug zu fahren. Den Hinflug haben wir selber organisiert kostet weniger als das Zugticket und ich bin in 1,5 Stunden in Hamburg.
Wir haben jetzt das Ticket vom Hauptbahnhof nach Steinwerder durch die Aida gebucht und fahren mit der S-Bahn bis zum Hauptbahnhof. Danach gehts weiter mit dem Shuttelbus.
Hab ich richtig gelesen dass man nicht umsteigen muss, bis Hauptbahnhof ?
Danke euch , hier wird einem immerwieder geholfen. Auch wenn man nur so einfache Fragen hat
-
Hab jetzt auch den Shuttlebus durch die Aida gebucht. und fahren dann mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof. Was braucht man da für ein Ticket und was kostet das Ticket?
lg
Marry
-
Danke Karin, dann hoffe ich dass nichts schief geht
lg
Marry
-
Danke für die schnelle Antwort, da werde ich doch mit der s-Bahn fahren.
Da ich das letzte mal vor 20 Jahren mit einer S-Bahn gefahren bin, kenn ich mich so gar nicht aus.
Was brauch ich da für ein Ticket und was muss man dafür bezahlen..
Bitte lacht nicht , aber ich hab da gar keine Ahnung.
lg
Marry
-
was kostet ein Taxi vom Hamburger Flughafen nach Steinwerder?
lg
Marry
-
Danke euch für die Hilfe
lg
Marry
-
Wir fahren ende September mit der Vita die Westeuropatour. Der Rückflug nach München war im Preis dabei.
Da wir uns dieses mal für einen Flug nach Hamburg entschieden haben, weil wir das Auto für die Rückreise in München stehen haben.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich am besten nach Steinwerder komme? Ich bin das Erste Mal am Hamburger Flughafen.
lg
Marry

-
Auf der Perla hat es im April bei Clubstufe rot auch Gästehandtücher gegeben
-
-
Haben Ausflüge durch tours 4 Cruisers gebucht.
Wir freuen uns
lg
Marry
-
Wir parken immer beim Unertl in Oberding sind bisher immer zufrieden . Parken im Oktober auch wieder dort hab schon reserviert.
-
Wir waren auf der Perla und auf so ein großes Schiff geh ich nicht wieder . Deshalb freu ich mich wieder so richtig auf das kleine Schiff.lf
Marry
-
Wir haben auch gebucht und sind dabei. Wir freuen uns schon.
lg
Marry
-
-
gibt es e- bikes von Aida gebraucht zu kaufen? und wo?
-
bin von der Transatlantik mit der Aida Perla zurück.
Das Schiff ist riesig , es hat uns gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich und hat auch gut geschmeckt. Man muss /soll die Restaurants auch wechseln, dann ist täglich Abwechslung im Speiseplan. Plätze haben wir egal wo auch immer locker zu zweit bekommen.
Auch mit den Liegen an den Seetagen war nicht dramatisch. Haben auch immer einen Stuhl gefunden.
Das einzige was uns gestört hat (und das war nicht nur unser Empfinden) die Musik im Beachclub war derart laut, dass man sich mit dem Tischnachbar gar nicht mehr unterhalten konnte. In der Disco war die Musik auch so laut.
Laut ist ja gut, aber diese Lautstärke war grauenhaft.
Das nächste mal pack ich Ohrstöpsel in den Koffer. Wenn man vorher nicht schlecht gehört hat, man tut es nach der Reise bestimmt. Unsere Ohren brauchen erstmal Erholung.Da wir ja gerne tanzen, war der Beachclub absolut nichts für uns. Jeden Tag nur Discofox Samba oder Salsa. Wir waren schon sehr enttäuscht.
Das Brauhaus , bin nicht der Fan davon, waren aber paar mal dort, wenn wir es im Beachclub wegen lauter Musik nicht mehr ausgehalten haben. Tanzen konnte man dort auch nicht so.
Unser Fazit.
tolles Schiff sehr groß,
Essen gut
Sauberkeit gut
Bedienung im Restaurant und an den Bars alle sehr freundlich.
Beachclub - das ist nicht unser Ding
Wir bevorzugen beim nächsten Mal wieder ein kleineres Schiff
-
Kann ich bestätigen es war zweimal Silentparty
-
Wobei bei 23 Kg Gepäck ist schon fast die Hälfte an Gewicht für die Tracht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-