@Karibifan, Wir waren ab 8.3. schon auf der Luna und unsere Reise wurde abgebrochen.
wir auch.
Heute wurde unsere Rückzahlung von unseren vorausbezahlten Ausflüge alles komplett zurück überwiesen
@Karibifan, Wir waren ab 8.3. schon auf der Luna und unsere Reise wurde abgebrochen.
wir auch.
Heute wurde unsere Rückzahlung von unseren vorausbezahlten Ausflüge alles komplett zurück überwiesen
ich hab das auch im Visier.
Wäre im Frühjahr eine schöne Reise. Bin nur am überlegen ob man schon buchen sollte.
Cumulus63 weist du wie ich am besten mit Simona in Kontakt treten kann, damit sie meine Boardrechnung berichtigen könnte?
Wir waren vom 8.3.20-17.3.20 an Board und haben Dennis erleben dürfen.
Lg
Marry
Cumulus63 von wem hast du das erfahren?
Hast du Kontakt ? Simona hat sich bei meiner Boardrechnung verrechnet und ich hab mich zwar schon an Aida gewandt aber da tut sich im Moment nichts. Jetzt wurde mir empfohlen , dass ich mich direkt an Aida Luna bei der Simona melden soll. Aber ich weis nicht wie?
lg
Marry
Ich kann das nur von Aida Luna bestätigen, da wurde auch alles getan seitens Aida , dass alle ihren Flug mit Lufthansa bekamen . Großes Lob dafür. Die Situation ist für alle nicht einfach gewesen.
Danke euch, ich bin geduldig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()