Ich hab hier gebucht: Costa rica Caribetours - Ausflug alles affig.
lg
Marry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich hab hier gebucht: Costa rica Caribetours - Ausflug alles affig.
lg
Marry
manatee1309 Danke dir, dann kann ich beruhigt buchen. Hast du viele Tiere gesehen und wie groß war deine Gruppe?
lg
Marry
Jetzt hab ich noch einen Anbieter gefunden. Hat dort schon mal einer gebucht und kann mir etwas dazu sagen.
Costa rica Caribetours ?
lg
Marry
Wer hat bei Cariari Tuors den Ausflug 4 gemacht aber wandern statt Canopy.
Lohnt sich der Ausflug (wandern)?
Oder wäre der Ausflug 3 der bessere?
danke euch schon mal im voraus.
lg
Marry
tolle Bilder, möchte im Herbst auf die Mira
Schöne Feiertage euch allen
Marry
Glückwunsch an alle Gewinner.
lg
Marry
Danke dir Detlef, wir sind auch ab dem 8. 3.2020 dabei. Werde es mir vorab schon mal anschauen.lg
Marry
Was habt ihr für eine Tour gemacht ? habe mir gerade die Ausflüge angeschaut. Tour 4 hat die schon wer gemacht und kann mir etwas darüber erzählen?
lg
Marry
Wir waren schon zweimal dort ,
das 1. mal sind wir zu Fuß zum Herkules gelaufen und haben uns die Stadt angesehen. war auch sehr schön.
das 2. mal sind wir mit Tour 4 Cruisers nach Santiago de Compostella gefahren. Kann ich nur empfehlen.
Ob ich nochmals nach Santiago de Compostella fahre wird überlegt, denn wir haben nicht alles gesehen.
lg
Marry
Wir waren schon zweimal dort ,
das 1. mal sind wir zu Fuß zum Herkules gelaufen und haben uns die Stadt angesehen. war auch sehr schön.
das 2. mal sind wir mit Tour 4 Cruisers nach Santiago de Compostella gefahren. Kann ich nur empfehlen.
Ob ich nochmals nach Santiago de Compostella fahre wird überlegt, denn wir haben nicht alles gesehen.
lg
Marry
Kann man, muss man aber nicht. Wir hatten vorgebucht. Aber bezahlt hatten wir am Ende vom Ausflug.
lg
Marry
Ich habe heute im Internet diese ausflüge für Puerto Limon gefunden.
ttps://meine-landausfluege.de/puerto-limon-kreuzfahrt-ausfluege/#offers
Hat hier schon mal jemand gebucht und kann mir etwas dazu sagen?
lg
Marry
genau und die stehen direkt am Hafenausgang.lg
Marry
wir waren mit Tour 4 Cruisers im Herbst in Santiago de Compostella. Der Ausflug mit dem Bus hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen. Es kostete pro Person 30€. Bei der Rückkehr hatten wir als Zugabe noch eine kleine Stadtrundfahrt. lg
Marry
ich hab auch mitgespielt.
Hatte im Frühjahr auf der Transreise eine Flasche Champagner gewonnen. Da hab ich mich auch gefreut. Hatte ein Los gekauft. wurde auch gespendet für die Kinder. Kam einiges zusammen.
lg
Marry
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()